[Führung] Sanktuarium

TMD

Unterstützer
12 Sep 2014
1.089
Hi,

kmUw7lU.jpg
Für Interessenten führe ich am Montag den 1. Mai so gegen 16:00 / 16:30 durchs Sanktuarium :). Ich vermute wir werden durchaus eine Stunde brauchen. Ich werde das ganze natürlich (wieder) mit kleinen Geschichten im TS begleiten.

Das Sanktuarium ist das Projekt, dass teils auf den Community Zonen West und Süd, als auch auf den Zonen direkt westlich vom Spawn ist. Hohe Berge, Türkise Dächer und so Zeug.

TMD
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich kann noch nicht 100%ig versprechen, dass ich an dem Termin Zeit habe, aber ich versuche, anwesend zu sein und freue mich auf das Event. :)
 
Letztes Mal verpasst, diesmal hoffe ich, dass ich Zeit habe! :)
Freue mich darauf,
lg. Finn/soulz
 
Na hoffentlich kann ich früh in' Feierabend =P
Die lassen uns doch tatsächlich am Tag der Arbeit arbeiten -.-
 
Leider bin ich da noch nicht daheim, aber du gibst mir doch bestimmt eine Extratour der neuen Teile :D
 
Na dann hoffe ich doch, dass wir zumindest ein paar Teilnehmer sind und keiner Stirbt, sich verläuft oder anderweitiges tut. ;)
 
So, gleich gehts los :D
Raum ist TMD,
TS Channel ist erstellt :)
 
So :) Dankeschön an alle, ca 100 Minuten braucht man, wenn man zügig durch geht. Hat auch super geklappt, kaum einer verloren, keiner gestorben.
Merke für das nächste mal: 25 User die am Spawn in den Keller der Windmühle gehen, verstopfen die Treppe.

:D
 
  • Gefällt mir
Wertungen: ResQ_ und fscript

Benutzer, die dieses Thema gerade lesen

ONLINE 13 Spieler