Führung durch Konoha

Tenebra99

Spieler
15 Jun 2015
271
3. Führung durch Konoha

Sehr geehrte Community,

ich veranstalte nun wie im Projektpost angekündigt, die dritte Führung durch mein Projekt Konoha. Sie wird, wenn nichts dazwischen kommt, am Sonntag, dem 5. Juni, um 17.00 Uhr stattfinden. Treffpunkt ist wie immer am Spawn. Bitte stellt euch auf eine bis eineinhalb Stunden ein. Das Event wird sowohl in einem eigenen Raum namens Konoha als auch in einem Teamspeak Channel kommentiert.

Das Programm des Abends:
  • Begrüßung auf der Blüte
  • Kleines Feuerwerk
  • Führung durch die Tempelanlage
  • Führung durch Kamiki
  • Besichtigung der Baustelle "Untergrund"
  • Einweihung des Community-Baums
  • Vorstellung der Partner-Projekte
  • Zukünftige Pläne
  • Fragen und Vorschläge
  • Zukünftige Pläne
  • Verabschiedung

Es wird wie immer ein Feuerwerk und eine kleine Überraschung geben.

Ich möchte euch hier auch bitten euer Banner für den Community-Baum mitzubringen. Wer an diesem Abend keine Zeit hat, kann es auch ab dem 1. Juni in den Trichter unter dem Baum werfen.
Bitte benennt es mit eurem Namen, sonst kann ich es leider nicht annehmen.

Wegbeschreibung:

• Porter zu Donutathomes Barockschloss nehmen
  • Nach oben in Richtung Schloss bis zur Bahnlinie gehen
  • Der Bahnlinie nach rechts in Richtung Spawn folgen
  • Zum großen Baum auf dem Hügel neben der Bahnlinie gegenüber der Tribüne gehen
  • Banner in den Trichter darunter werfen

Es sind wie immer alle Spieler, besonders Helfer, Spender und Nachbarn herzlich eingeladen. Ich bemühe mich diesmal auch besonders um eine bessere Organisation des Chat-Kommentars.

Mit freundlichen Grüßen

Tenebra99

Zuletzt bearbeitet:
Juhuu ein Termin wo ich höchstwahrscheinlich Zeit habe. Freue
mich schon drauf.
Wird das Feuerwerk auf der Blüte stattfinden oder am Eventsee ?

• Gefällt mir
Wertungen: Tenebra99
Erinnerung

Erinnerung
Ich möchte hier nochmal an die Führung morgen, am Sonntag, um 17.00 Uhr erinnern. Treffpunkt ist wie immer am Spawn. Es wird einen Teamspeak-Channel und einen Chatraum geben.
Bitte denkt auch an euer Banner, das ihr bitte mit Namen benennt, da morgen der Community-Baum eröffnet wird.
Es sind natürlich alle Spieler herzliche eingeladen. Ich freue mich über jeden, der kommt.

Mit freundlichen Grüßen

Tenebra99

Danke

Danke

Ich möchte mich bei allen bedanken, die bei der Führung dabei waren!
Da waren @Nieke, @Zeldaprincess, @Drachenelfe91, @elimitro, @Pandexon, @PeterL2001, @Tiegerius, @ResPublica, @Saphiere, @Building_Engine, @Blackyoshi1299, @Dark_Teddy, @mrtob, @Fireferdi, @NyxsalCreeper und @__CreativeName__.
Wenn ich jemanden vergessen haben sollte, soll er sich bitte melden.

Die Führung dauerte etwa 1,5 Stunden. Sie war ein voller Erfolg.

Der Abschluss-Screen:
2016-06-05_18.26.33.png

Wer sein Banner noch nicht abgegeben hat, der Trichter ist immer offen. Es werden jede Woche die neuen Banner an den Baum gehängt.

Die nächste Führung wird Mitte oder Ende Juli voraussichtlich stattfinden. Wer noch Fragen, Anregungen oder Kritik hat, möge sich bei mir melden. Ich hoffe, euch hat die Führung auch gefallen.

Mit freundlichen Grüßen
Tenebra99

Zuletzt bearbeitet:

Benutzer, die dieses Thema gerade lesen

ONLINE 56 Spieler