Eventschmiede

chefarzt666

Trusty
8 Jan 2018
1.010
Die Eventschmiede

Eventschmiede Gruppenhaus.jpg


Die Spenden und Kommentare zur Eventschmiede standen bisher im Eventthema "Deal des Tages". Zur besseren Übersicht bekommt die Eventschmiede nun einen eigenen Thread


Gruppenthema

In der Gruppe Eventschmiede werden Konzeptideen für Events der Kategorie von "Spielern für Spieler" geplant, organisiert und diskutiert. Die kannst der öffentlichen Projektgruppe HIER beitreten


Eigene Rahmenvorgaben:

Grundsätzlich sollen alle Events so geplant sein, das keinerlei zusätzliche Arbeit für das Serverteam bezüglich Vorbereitung, Regeleinhaltung und Transparenz entsteht



Folgende Events wurden von der Gruppe Eventschmiede unterstützt:

Der Deal des Tages
Glückspilze
News-Quiz
Adventslotterie
Dialotto mit Jackpot
We Love Peace
11 Anglertreffen
"Low Budget SeaLife" braucht Deine Hilfe
Zoo Adventskalender
Erdbeerzeit



Finanzierung durch Spenden:

Die Eventschmiede sammelt inzwischen große Spendensummen.

Transparenz:
Die Spenden werden hier aufgelistet.
Alle Spenden werden restlos wieder an die Community verteilt. Das wird unter anderem garantiert durch die hohe
Eigenbeteiligung:

Die Spenden werden ausschließlich für Events eingesetzt, bei denen die Veranstalter einmal oder dauerhaft große Teile ihres eigenen Vermögens für die Community einsetzen.

Spender:love:
sind der Antrieb der Schmiede, das Wasser auf den Mühlen.
Hier sind alle Spender aufgelistet die für Events gespendet haben.

Sachspenden sind zur Übersichtlichkeit in Diamanten umgerechnet


anonymer Spieler 1600 Diamanten
anonymer Spierer 410 Diamanten
Spielergemeinschaft Tempel der geringen Götter 2800 Diamanten
@Wer1wer1 2264 Dia
@Cioco 84 Diamanten
@Bigairplane2007 64 Diamanten
@mn312 189 Diamanten
Deadly_Soul 1250 Diamanten
@Lokisrevenge 1000 Diamanten
@untergrund1 861 Diamanten
@Yahma12 32 Diamanten
@Sauerzahn 20 Diamanten
@SCHUROXx 150 Diamanten
@Gundal 27 Diamanten
@SirHeimdall 36 Diamanten
@huckepuff 90 Diamanten
@Bavabia 20 Diamanten
@Sleepless86 737 Diamanten
@TurtleInfinity für 500 Diamanten
@Hochstapler21 28 Diamanten
@Xanatos99 20 Diamanten
@Nitromgirl 24 Diamanten
@ClaraGronauchen 1037 Diamanten
@CadoQT 168 Diamanten
@VollkornButter 27 Diamanten
@Aiikyu 12 Diamanten
@Anime4Beats 144 Diamanten
@Lemmoo 279 Diamanten
@bliizzardzz 200 Diamanten
@kilobaite 50100 Diamanten
@Schneewurm 128 Diamanten
@Nazghul72 69 Diamanten
@Psychofurzelchen 75 Diamanten
@Poptschik 64 Diamanten
@Atten007 100 Diamanten
@FameZero 3000 Diamanten
@Sirup_Einhorn 1018 Diamanten
@crafter_010 1766 Diamanten
@lukesx3 445 Diamanten
@brt2804 1138 Diamanten
@woodpecker1516 1728 Diamanten

Dank gilt auch allen Käufern von Benefizauktionen für Events. Dort habe ich meine Gewinne wie Elytren, Youtubekopf, Halloweenset versteigert und dafür sehr gute Gebote bekommen.



Woher kommt die Idee?

März 2020: In 2,5 Jahren hab ich mit täglich voten, Weihnachts- /Oster-/ Sammelevents, sammeln und handeln Items im Wert von circa 12.000 Dia angesammelt. Hinzu kommen monatlich 500 Diamanten fürs voten (15 Schatzkisten, 60 Votetaler).
Diese Diamanten begann ich im Minievent Der Deal des Tages zu verschenken. Trotz vieler Spenden waren die Diamanten irgendwann aufgebraucht. Ideen für andere Events gab es zu diesem Zeitpunkt schon.
Februar 2022 habe ich in der Schatzkammer Elytren gewonnen. In einer Benefizauktion zahlte @Quaeft

13.000 für den guten Zweck
und legte den finanziellen Grundstein für eine Reihe von Events. Nach fast vier Jahren haben über 50 Spieler zu den Projekten beigetragen, gespendet und Events tatkräftig unterstützt. Vielen Dank:)

Wenn Du noch mehr erfahren willst geht's hier zu meiner
Spielervorstellung von chefarzt666
 
Zuletzt bearbeitet:

Benutzer, die dieses Thema gerade lesen

ONLINE 47 Spieler