Event - Schnitzeljagd (Aktuell Beendet nächste Runde wir Vorbereitet)

Rifex773

Unterstützer
29 Dez 2019
121
Runde 1 Beendet!

Schnitzeljagt.png


Willkommen bei meiner ersten Schnitzeljagd,

Ich habe vor in Zukunft mehrere Schnitzeljagden zu erstellen.

Was müsst ihr tun, naya ganz einfach, folgt den Hinweisen zum Gewinn!

Ich werde zur Jeder Schnitzeljagd eine eigene Grafik erstellen und einen eigenen Schwierigkeitsgrad bestimmen.

Die erste Schnitzeljagd hat den Schwierigkeitsgrad: Schwer

Ich werde Innerhalb der Ersten Tage keine Tipps Geben und auch nicht erwähnen wie es los geht!

Es steht Jedoch fest das nur 9 Spieler gewinnen können. (In der Ersten Runde)


Wen ich von Runde rede meine ich eine Schnitzeljagd.

In der Ersten Runde Schalten die ersten 9 Spieler auf meiner zweiten Zone auch was für alle Spieler Frei.

Hierbei geht es um den aktuellen 3 Fach Spawner.

Wenn es 9 Spieler Geschafft haben die Erste Runde zu meistern, wird der 3 Fach Spawner zum 4 Fachen Aufgewertet.

Die Regeln sind ziemlich Leicht.

Gewinne werden nach der Platzierung ausgezahlt!

Je höher der Platz des so Höher der Gewinn

1. Seid fair anderen Gegenüber auch wen einer vor euch es Geschafft hat!

2. Lasst anderen ihren Spaß und gibt Keine Lösungen weiter!
_________________________________________________________________________________________________________________

Hinweise / Tipps

1. Der erste "Hinweis" ist es Findet auf meiner Zone stad (Rifex773#2)

am Schnellsten Kommt ihr dahin mit /warp Nord-Osten

2. Das was der Turm eins Sagte siehst du auf dem Bild!

3. Es gibt einen ort den Besuchst du am anfang und kurz vor ende musst du erneut hin!



Fragen dürfen unter dem Post gestellt werden Ingame Fragen werden Ignoriert da jeder Spieler gleich behandelt wird!

Ich wünsche euch viel Erfolg und Spaß!​
 
Zuletzt bearbeitet:
Wen ihr Spenden wollt könnt ihr dies auch Gerne auf der Zone machen.

Ich würde auch gern Tipps entgegen nehmen!
 
  • Gefällt mir
Wertungen: FSA_Kroptex
Deine Redstone-Schaltung geht nicht, der Trichter ist voll!
Edit: Rätsel ist trotzdem möglich, aber nur mit genug Enderperlen
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Wertungen: FSA_Kroptex
Gewinne.PNG


Das könnt ihr noch gewinnen die zahlen sind auf die Plätze bestimmt!
Da es berits den ersten platz schon gab gibt es diesen nicht mehr im scrennshot!
 
  • Gefällt mir
Wertungen: FSA_Kroptex
Glückwunsch an YKKE_Kroptex für den 6 Platz!

Es gibt daher nur noch 3 Plätze zu Holen Schlagt zu!
 
Wie ist es mit denen die nicht im Forum sind und deswegen hier nichts reinschreiben können aber trotzdem eine Frage haben?
 
Wie ist es mit denen die nicht im Forum sind und deswegen hier nichts reinschreiben können aber trotzdem eine Frage haben?
Diese Frage habe ich bereits Ingame gestellt bekommen bzw so ähnlich für die Nächste Schnitzeljagd habe ich dies Jedoch schon hinterlegt ich werde jetzt die Regeln nicht ändern so leit es mir tut

Vielen Dank für deine Anregung bzw. Frage.
 
  • Gefällt mir
Wertungen: maua1
Glückwunsch an M73S für den 7. Platz!

Es gibt daher nur noch 2 Plätze zu holen Schlagt zu!
 
Wichtige Information!

Ihr könnt nur noch bis Morgen ein Gewinn Abstauben!


Das Event endet morgen gegen 14.00 Uhr aus dem Grund das leider Keiner mehr mitmacht
 
  • Gefällt mir
Wertungen: Philippiner

Benutzer, die dieses Thema gerade lesen

ONLINE 40 Spieler