Es ruckelt immer etwas, wenn das Leben in den nächsten Gang schaltet

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Nakriin

Senior
11 Aug 2014
822
Wiki
Nakriin


Es ruckelt immer etwas, wenn das Leben in den nächsten Gang schaltet...

Für mich ist nun die Zeit gekommen, dass ich mich entschieden habe den Stafflerrang abzugeben. Der Grund dafür ist hauptsächlich, dass mir leider immer mehr die Zeit fehlt, um diesen vollständig auszufüllen. Und da ich den Rang nicht so ausfüllen kann, wie es dieser Rang verlangt und ich es eigentlich möchte, ist dies nun mal der notwendige Schritt.

Woran hat es gelegen?

Ich bin stärker in der Arbeit eingebunden als vorher, engagiere mich als "Botschafter" auf einer Webseite für queere Jungen und Privat hat mich die Liebe getroffen, was eben alles Zeit benötigt und ich diese Zeit dort mehr investieren mag (abgesehen von der Arbeit).

Das heißt nicht, dass ich unzufrieden war mit meinen Aufgaben, nur denke ich ist es an der Zeit meinen Fokus auf andere Dinge zu legen. Ich bin gefühlt Ewigkeiten Teil des UW-Teams und werde weiterhin auch mal auf den Server schauen. Nur durch die Veränderungen in meinem Leben fehlt mir einfach das Interesse, etwas was ich schon ewig gemacht habe, weiterhin zu verfolgen und mich diesen „neuem Abschnitt“ mehr hingeben zu können, möchte ich eben mich von meinen Pflichten selbst freistellen. Um letztendlich dass zu machen was ich machen möchte und nicht stetig im Hinterkopf zu haben: „Du musst mal wieder Zonen löschen“ oder einen Sonntagabend nicht richtig nutzen können, weil dort eine Teambesprechung auf mich wartet, all das war bis vor einiger Zeit zwar kein Problem nur jetzt wo meine Zeit knapper ist leider schon.

Außerdem bleibt das Museum weiterhin in meiner Hand wo ich aufjedenfall nochmal überschüssige Zeit zusammenkratzen werde damit der Umbau und neue Ausstellungen auch vorankommen. Dies wird wohl spätestens bis Ende des Jahres auch geschafft sein.

Es ist also kein endgültiger Abschied, sondern nur meiner von den Aufgaben eines Stafflers. Man wird sich noch das ein oder andere Mal auf dem Server oder im TS begegnen, nur eben etwas weniger als es ohnehin schon der Fall war.

Euer Nakriin

 

fscript

Guard
27 Okt 2014
2.511
Wiki
Fscript
Schade dich gehen zu sehen und doch schön, dass du deinen Weg im Leben beschreitest. Klingt irgendwie zu sehr nach Sinnspruch...

engagiere mich als "Botschafter" auf einer Webseite für queere Jungen und Privat hat mich die Liebe getroffen
Interessant was man bei einem "Abschied" erfährt. Finde ich gut und ich wünsche dir viel Glück!

Liebe Grüße — fscript
 

Vani22

Spieler
12 Feb 2017
888
Wiki
Vani2212
Oh Nakriin :(

Was sein muss, muss sein. Viel Erfolg für dein weiteres Leben und auf ein baldiges Wiedersehen.
Es war immer sehr schön und lustig mit dir zu reden und/oder etwas zu erleben.

Viel Glück weiterhin

Liebe Grüße Vanessa c:
 
  • Gefällt mir
Wertungen: Nakriin

Chrisonymous

Guard
22 Apr 2017
395
Auch wenn damit ein alter Hase die Farm verlässt, freue ich mich zu sehen, dass es weitergeht und du auf anderen Hügel rumhoppelst! ;)
In dem Sinne vielen Dank für deine Tätigkeiten und weiterhin viel Erfolg bei deinen Aufgaben!

Gruß Christoph :)

Edit: Notfalls kannst du ja dein Museum in ein Seniorenheim umbauen :p
 

Mikaling81

Trusty
11 Feb 2017
75
Lieber Nakriin,
Schade daß du "gehst", auch wenn nicht komplett aber es wird trotzdem ein Teil fehlen. Ich wünsche dir viel Glück auf deinem weiteren Weg und hoffe man sieht sich noch ab und zu bzw. hört sich. Es ist echt schade das du leider nicht mehr so die Zeit hast wie vorher, aber das Leben bringt Veränderungen, schöne und nicht so schöne Erinnerungen, Rückschläge und Erfolge mit sich. Das gehört irgendwie dazu wie der Abschied und das Willkommen heißen. Wie dem auch sei, bleib so wie du bist und vorallem viel Glück in der Liebe.

~ Seh den Abschied als Chance des Wiedersehens an :)

Viel Erfolg,
Mika
 

Its_Jacqueline

Serverteam
Buddy
28 Dez 2016
590
@Hase_222 Eigentlich eine total unnötige Frage.
Nicht jeder Staffler schreibt bei einer Verabschiedung etwas dazu. Wir haben andere Möglichkeiten uns von Nakrin zu verabschieden. Nur weil jemand mal nichts schreibt heißt das nicht, dass wir froh darüber sind, dass er geht.

Da ich aber grade schon dabei bin, nochmal ein kleines leises Tschüss von mir und es war schön die kurze Zeit mit dir zusammen im Team zu arbeiten. Man hört und sieht sich. ^^
 

Donutathome

Senior
7 Aug 2014
583
Wiki
Donutathome
Wieso hat @RockGermany hier nichts geschrieben? Das ist die erste Verabschiedung, die ich sehe, bei der Rock nicht den ersten Beitrag geschrieben hat.
Verabschiedet sich ein Staffler ist ihm das immer freigestellt ob er selbst einen Text schreiben möchte oder ob Rock diesen veröffentlicht. Und es gab schon den einen oder anderen Staffler (mich zum Beispiel) der sich dazu entschieden hat den Abschiedstext selbst zu veröffentlichen.

@Nakriin ich wünsche dir viel Erfolg im Beruf, in der Liebe und auch als Botschafter, vielleicht hört man sich ab und zu noch auf dem TS, auch wenn meine Zeit leider auch sehr knapp ist. :(
 

Crying_Pizza

Spieler
21 Apr 2019
266
Wiki
Cryingpizza
Hallo Nakriin, schade, dass Du gehst! Nun haben wir noch 2 [Mod]s. Schön, dass das Museum weiterhin erhalten wird! Ich bin da gerne mal. Viel Freude Dir noch in diesem ominösen „Real-Life“.
 
  • Gefällt mir
Wertungen: Nakriin

Daywalker_X

Spieler
26 Okt 2016
93
Ich wünsche die alles Gute für deinen weiteren Lebensweg und Freude an deinem neuen Lebensabschnitt!
Es ist nicht selbstverständlich, dass jemand so lange seine Freizeit in einen Server investiert, wie du es getan hast. Dafür sind dir glaub ich alle Spieler auf UWMC dankbar.
 
  • Gefällt mir
Wertungen: Nakriin

OgrumXD

Spieler
14 Dez 2016
25
So viele Worte sind geschrieben
So viele Träume sind gelebt
Ihr habt uns mit Applaus getragen
Wir durften auf dem Gipfel stehen

Doch nichts im Leben ist unendlich
Der Abgrund folgt nach dem Zenit
Jede Erinnerung ist zu wertvoll
Um nur aus Stolz kein Ende zu sehen

Es ist Zeit zu gehen
Wir danken Euch für all die Jahre
Auch wenn es weh tut
Ist es Zeit für uns zu gehen
Wenn es am schönsten ist

(Es ist Zeit zu gehen)

Es ist Zeit zu gehen
Wir werden Euch im Herzen tragen
Auch wenn es weh tut
Ist es Zeit für uns zu gehen
Wenn es am schönsten ist

Kein Augenblick ist je verloren
Wenn er im Herzen weiterlebt
Das Leben wird jetzt anders sein
Doch die Erinnerung bleibt ewig bestehen

Wir werden Euch niemals vergessen
Jeder von uns geht seinen Weg
Unsere Fortuna trägt Euren Namen
Ihr habt gezeigt, das alles möglich ist

Es ist Zeit zu gehen

Keine Träne soll uns begleiten
Egal wohin die Reise geht
All die schönen Bilder bleiben
Wenn unsere Zeit gekommen ist

Einmal noch wollen wir Eure Stimmen hören
Einmal noch Eure Hände sehen
Lasst uns zusammen Abschied feiern
Und im Herzen für alle Zeit zusammen stehen

Es ist Zeit zu gehen
 

vonBuelo

Trusty
17 Okt 2014
57
Lieber Nakriin,

und wieder schreitet ein alteingesessener Staffler den wohlverdienten Schritt in den vorzeitigen Staffruhestand.

Vielen herzlichen Dank für Deine Dienste im Team, welche allen Spielern zugute kam und einen wesentlichen Teil dazu beigetragen hat, dass es diese Map seit nunmehr über 5 Jahren gibt und wir hier heute nach wie vor eine tolle Community haben.

Alles Gute für Dich, Deine Projekte, Deine Arbeit und Deinen Schatz!
 

Building_Engine

Spieler
22 Sep 2015
1.007
*Sieht Beitrag*
*Ist happy, weil er erst denkt, dass vielleicht die 1.14 kommt*
*Liest Beitrag*
*Ist traurig, weil Nakriin geht*


Naja, früher war halt, wie man sagt, alles besser. Aber alles ändert sich. Und die Zeit heilt alle Wunden.

Schade, dass du jetzt deine Nische verlässt. Du warst für mich immer ein Serverurgestein und auch im Staffteam länger dabei als viele andere.
Wir werden dich vermissen

Alles Gute auf deinem weiteren Lebensweg!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Benutzer, die dieses Thema gerade lesen (Spieler: 0, Gäste: 1)

ONLINE 124 Spieler