Erzählt uns etwas über eure Lieblingsspiele

So mein lieblingsspiel ist schon etwas älter eig sind es zwei da ich sie eigendlich beide sehr gerne spiele und zwar sind das Terranigma und Lufia diese zwei titel waren auf dem Super Nintendo spielbar da ich das gerät leider nicht habe benutz ich ein emulator und zocke es auf dem PC und dank adapter sogar nocg mit dem originalem gamepad :cool:
 
oh gott da gibts viele :D
Also fangen wir mal an:
-->Assassins Creed die komplette Reihe
-->Crysis auch die komplette Reihe
-->Ratchet and Clank die komplette Reihe
-->GTA5
-->Guitar Hero (für den DS)[Sucht-,Frustfaktor]
 
Assassins Creed (fehlt noch Black Flag und Unity ^^)
Team Fortress 2 (Schon über 1,100 Stunden gezockt o_O)
Plague Inc. Evolved
Don't Starve
Portal & Portal 2
Alan Wake
Unturned
 
Ich spiele irgendwie kaum PC, größtenteils am Handy.

--> "Clash of Clans" für Android. Jeden Tag die ein oder andre Stunde. Seit Weihnachten 2013.

--> "Boom Beach" auch für Android. Auch immermal ein paar Minuten am Tag. Seit ca.1 Monat.

--> "Anno 1404" für PC (und Add-On "Venedig".) Hab ich mal gesuchtet wie ein Sonstwas, dann kam Minecraft und Anno verstaubte.

--> "Anno 2070" für PC (und Add-On "die Tiefsee.) Spiele ich immermal neben Minecraft.

--> "Plague Inc." für Android. Immerwieder zieht es mich in seinen Bann. -.-
 
Am meisten natürlich Minecraft. Da zieht's mich immer wieder hin.
Dann gibts da noch "osu!". Kostenloses Musik-Klick-Spiel.http://osu.ppy.sh/

Zur Zeit spiele ich in meiner freien Zeit eigentlich nur die beiden Spiele.
Ansonsten Sachen wie Zelda, Mario, Starbound, und diverse Indie-Spiele. :)
Nicht zu vergessen ist WoW. Nächstes AddOn ist natürlich wieder Pflichtkauf..^^'
 
Dieses Thema ist zwar Mega alt, aber egal:

Ich spiele gerne Nintendo 64 spiele, Nintendo 64 ist eine Spiele-Konsole aus dem Jahre 1980-2000 (Weiss net genau, irgendwas da zwischen)

Meine Lieblingsspiele:
Banjo Kazooie (Nintendo 64 Wer es kennt schreibt pls ne PN weil das nur wenige kennen ;D)
Super Mario 64
Mario Kart 64
Banjo Tooie

PC:
Minecraft
Die Sims 2 und 3

Sonstiges:
POKÈMON!!!
 
Also zu meinen dauerhaften Lieblingsspielen zählen The Elder Scrolls IV und V, einfach wegen des Feelings. Ich liebe die Gebäude und lasse mich davon nur zu oft inspirieren.

Ein weiteres wäre Sims 3, da ich mich noch nicht davon begeistern konnte Nummer 4 zu kaufen. Es ist halt wieder ein Spiel in dem ich mich verlieren kann (Längster Spielstand hat 23 Generationen und quasi kaum originale Häuser).

Was ganz Anderes ist da Counter-Strike: Global Offensive, hier verspiele ich viel Zeit, viel zu viel Zeit (für meine Verhältnisse).

Als letztes Erwähnenswertes Spiel gibt es da halt, wie unerwartet, Minecraft. Es weckt halt immer noch mein Interesse, weil es auch ums bauen und vollenden von Projekten geht, wobei letzteres für mich eher schwer ist, und mir solche Spiele am meisten Spaß machen.

Natürlich gibt es noch viele weitere Spiele wie z.B. Anno, Cities Skylines, Tropico, Crysis, Age of Empires, Civilization und und und, aber meistens spiele ich sie einfach zu selten, oder nur um mir die Landschaften anzugucken und mich von den Designs inspirieren zu lassen.

Ich hoffe das war aufschlussreich.

Gruß Henr
 
Es gibt (zu) viele gute Spiele, aber besonders gut gefallen mir
-Star Wars Battelfront II
-Portal 1 & 2
-GTA
-FTL: Faster than Light (Wers nicht kennt, es ist ein "hardcore" Indie-Game. Damit meine ich, ihr könnt nicht speichern bzw. neu laden und ohne Plan kommt ihr nicht weit. Auf meinen Profilbild kämpfe ich gerade gegen den Endboss, das war der erste Sieg. [Stand:07.05.2016,18:19 Uhr; gespielte Spiele: 127 davon Siege: 28 (bisher nur auf "easy" gespielt)] Noch ein letzter Fakt, man braucht kein einziges mal gewinnen um alle Schiffe freizuschalten, alternativ kann man sie durchs gewinnen freischalten.)
 
Momentan sitze ich internetmäßig mal wieder (fast) auf dem Trockenen. Aber wenn nicht zocke ich zur Zeit nur

Minecraft! Wer hätte das gedacht ;)

Nun, Ende August werde ich wohl Pause machen müssen um mir das neue WoW Addon zu holen und etwas aufzuholen, was ich bisher versäumt habe. Ich freu mich schon auf meine Tierherrschaftsjägerin!

Ansonsten habe ich noch einige Steam-Spiele, davon Portal1 und 2, früher mal Die Siedler gespielt und auch Zeit vergeudet mit Civilisation und SimCity.

Und, lange ist es her.. angefangen zu zocken habe ich mit diesem Spiel als es noch ganz neu war. Ein Echtzeitstrategiespiel. Ich bin schnell vom Einkaufen heimgefahren, um meine Schiffe loszuschicken oder habe mich vom Essen verabschiedet mit den Worten : 'Ich muss schnell mal nachschauen ob.. Und nichts war seit damals so aufregend und adrenalinpumpend wie die wenigen leuchtend roten Buchstaben auf einem ansonsten schwarz/grau/neongrünen Hintergrund voller Zahlenreihen: INCOMING
 
Puuh, da habe ich aber eine lange Liste von vielen verschiedenen Spielen, die ich alle ziemlich cool fand.^^'

1. Gothic 1 und 2: Eine kleine Welt, aber so voller Details und mit viel Liebe erstellt und packender Story gemacht, einfach geil :D

2. Dead Space 1, Slender: The Arrival, Soma (aktuell am spielen), Resident evil 1 remastered/biohazard, Alien: Isolation sind/waren meine bisherigen Langzeithorrorspiele, die ich genossen habe/genieße. Die Hilflosigkeit und die damit verbundene Angst sorgten für viele spannende Abende.^^

3. Age of Empires 2 und 3: Geniale Musiken, viele Völker, epische Schlachten, Strategiespiel, coole Kampagnen, es waren die Spiele meiner Kindheit neben Gothic. xD

4. Mass Effect 2 und Star Wars: Knights of the old Republic waren meine Lieblingsweltraumspiele: Mass Effect 2 einfach wegen der genialen Story und den Kämpfen, auch die Vorbereitungen waren hier kriegsentscheident für den Erfolg. Ich finde, dass dieser Teil viel besser als ME3 und ME1 ist. Später kam noch Alien Swarm hinzu.^^''

5. CoD: World at War, Cod: MW1/2/3: Ballern, was das Zeug hält (Alles auf Veteran abgeschlossen.^^)

6. Meine Lieblingsspielefirma und ihre Reihe: GSC World mit S.T.A.L.K.E.R.- Shadow of Tschernobyl, Clear Sky, Call of Prypyiat, sowie Metro 2033, Metro Last Light und ihre Redux-Variante: Ich liebe diese post-apokalyptischen Welten, in der Menschen versuchen, zu überleben. Mich haben die Spiele sehr angetan^^

Ich weiß, dass sind eine Menge Spiele, über deren Inhalte und Erlebnisse ich stundenlang erzählen könnte, aber das sind die, die mir am meisten Spaß gemacht haben. Minecraft gehört natürlich auch dazu, aber ich dachte, es geht mehr um die "anderen" Spiele. xD
 

Benutzer, die dieses Thema gerade lesen

ONLINE 44 Spieler