Erweiterung von Burg Fichtelfels

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Rhijannon

Spieler
22 Feb 2015
36
Hallo werter Staff,

noch ist es gar nicht so lange her, dass ich eine Erweiterung beantragt habe und zu meiner Freude auch erhalten. Noch bin ich mit den Baumassnahmen nicht fertig. Doch da sich gerade auf meiner Ostseite durch die Löschung einer Zone die Gelegenheit ergibt, mein Gebiet etwas abzurunden, bitte ich um die Erstellung von Rhijannon #4. (Hellblaue Zone)

Rhijannon#4.jpg

Meine Pläne: Die Höhenlage würde ich vorerst mal mit einem dichten Fichtenwald (per Hand) bepflanzen. Fichtelfels, meine Burg, hat zu wenig Fichtenwald. In den Hang würde ich aber versuchen, meine Sprung-Test-Anlage einzufügen, so als Waldweg. Der Rest (Geschwindigkeit und Weitsprung Tests) müssen in den Untergrund. (Der Abgrund im NO läßt schon wietere Pläne reifen, aber da muss ich mich erst zurückhalten.)

Durch die Erweiterung hätte ich auch direkten Zugang zu Zereberus, zu dem hinteren Eingang, ich muss ihn nur mal wieder erwischen. ;)

Die Koordinaten, gekennzeichnet im Wesentlichen mit Akazienholz und Fackel

1091/1065
1091/942
1053/942
1053/1065

Dynmap

_fairylight_: Ich musste seinen/ihren Garten mit zonen, aber er/sie kann gerne alle Rechte in diesem Eck haben.

Ich hoffe, ihr seid mir alle geneigt :D

Grüße

Rhijannon
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Wertungen: Mrs_Smauq
Hallo, Rhijannon!

Ich habe dir die Zone #4 erstellt und übertragen. _fairylight_ hat von mir auch direkt Rechte erhalten (kein Administrate), so musst Du dich nicht darum kümmern.

Ich hoffe, du nutzt die Zone so gut, wie du das bisher auch gemacht hast, denn das ist 'ne wirklich schöne Ecke :)

LG
Scotty
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Benutzer, die dieses Thema gerade lesen

ONLINE 25 Spieler