Erweiterung meiner Zone für neue Gebäude/Markt

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Mr_Pansoto

Spieler
25 Jun 2016
443
Hallo liebes Server-Team,

die Bebauung meiner Hauptzone (Oberfläche) ist nun bis auf Details und Deko wie Inneneinrichtung (werden im laufe der Weiterarbeit hinzugefügt) abgeschlossen. Hier wurden hauptsächlich Gebäude für mich gebaut, welche ich aber sobald wirklich alles fertig ist auch Teilsweise für die Community frei gebe, wie z.B. den einstellbaren Zaubertisch, den Braustand für alle Rezepte (einstellbar) und die Schmieden (eine rein für Glas/Glasprodukte und eine für das Schmelzen von Erzen). Natürlich sind alle Gebäude mit Holztüren ausgestatten um diese auch zu betreten und zu besichtigen - Ausnahme ist das Lager).

Ein kleiner Minecart Bahnhof kommt noch dazu - Wird aber erst enstehen, sobald die Arbeiten im Untergund beginnen.

Da ich leider keine weitere Zone mehr ziehen kann (Blocklimit leider erreicht), jedoch noch sehr viele Ideen habe welche ich verwirklichen möchte, bitte ich um eine Erweiterung (siehe Grafik).

Die bestehende Zone Kasoto_Kirigaya#2 würde ich gerne um den gelben Teil wenn möglich vergrößern lassen.
Zusätzlich würde ich gerne den violett markierten Bereich dazubekommen, um die grüne (nicht bergige Fläche) mit meinen Ideen zu bebauen. Hoffe die Angaben in der Grafik sind aussagekräftig genug.

Vergrößerung_Zonenantrag.png

Update: Die Eckpunkte wurden mit Fackeln markiert.

Was soll gebaut werden: Einerseits möchte ich beim Übergang von Zone#2 auf Zone#3 einen Aussichtsturm bauen, über den man dann auch in den Untergrund neben einer Minecart-Bahn kommt. Darum soll ein Markt (welcher später vermutlich mit Villagern bestückt wird) entstehen. Es sollen sich dazwischen auch immer mal wieder Automaten für kostenlose Produkte wie Nahrung und einige Items befinden. Weiters soll ein kleiner Bereich aufgeforstet werden (Dem Biom enstprechend hier mit Eichen und Birken)

Den Wasserlauf (Schlucht mit Fluss darin - sieht man auf der Grafik in der Zone#2 Erwiterung (Gelb) ) möchte ich bis hinauf den Berg und Zone#3 (Violett) enlang ausbauen (Auch ein kleinerer See soll enstehen). Hier sollen demnach mehrere kleinere Brücken enstehen, welche dann die Nachbarflächen miteinander verbinden.

Beim Übergang von der Hauptzone #1 zur Erweiterung Zone#2 (Gelb) soll eine Brücke mit Angelplatz entstehen.

Soviel zur Oberfläche.

Was soll im Untergrund gebaut werden: Den Untergund möchte ich ab Level 58 komplett ausbauen. Hier sollen, in spätere Folge begebare, Themen-Farmen entstehen, welche auch mit einer Minecart Strecke versehen werden.

Darunter verstehe ich z.B. einen Bereich der vom Aussehen an den Nether erinnert, und einen Teil einer Netherfestung darstellt, wo natürlich Netherwarzen vorkommen. Für Kartoffeln usw. soll ein kleines nachgebautes Villagerdorf enstehen, und für Kakao und Melonen ein kleiner Jungle usw. D.h., es sollen Farmen enstehen welche an die natürlichen Umgebungen erinnern.

Sofern vom Untergund möglich würde ich hier auch noch eine Mine unterbringen, wie sie vom Spiel automatisch generiert wird. Vielleicht als Verbindung zwischen den einzelnen Farmen (Das ergibt sich aber erst nach dem Beginn der Aushubarbeiten und dem Bau der ersten Farmen).

Hoffe meine Ideen sind gut genug, um eine solche Erweiterung zu rechtfertigen.

Update: Kleiner Überblick von meiner Hauptzone um sich das gebaute besser vorstellen zu können.
Zone_Überblick.jpg

Update: Wege wurden erweitert und kleinere Deko-Elemente wurden hinzugefügt.

LG
Kasoto_Kirigaya

Zuletzt bearbeitet:
Kleiner Nachtrag:

Um die angrenzente Bahntrasse an meine Zonen anzugleichen (es geht hauptsächlich um den Bahndamm - Höhenunterschied) würde ich gerne für die Server-Zone # 1192 Baurechte beantragen um hier wenn nötig Blöcke setzen, bzw. entfernen zu können.

Von diesem Recht wird nur bei Bedarf gebraucht gemacht und kann jederzeit vom Team kontrolliert werden.

Habe die gelbe Zone erstellt. Mehr Platz bekommst du nicht, dafür reicht deine Zone nicht aus.
Bitte gestalte die Übergänge natürlicher und halte dich in Zukunft an die Tierregeln.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Benutzer, die dieses Thema gerade lesen

ONLINE 17 Spieler