Sehr geehrtes Staffteam,
hiermit beantrage ich zwei weitere Projektzonen für mein Projekt Konoha - die asiatische Tempelanlage (Link in meiner Signatur).
Auf diese beiden Zonen sollen Botschaftsgebäude für Okami von @bigbangfreak und die Kolonie Neu-Shana entstehen. Des Weiteren ist eine Schule sowie eine japanische Therme geplant.
Die Gebäude sind zwar noch nicht vorgebaut, da ich mich im Improvisieren üben möchte, werden aber wohl im selben Stil wie Kamiki entstehen.
Hier nochmal ein Bild eines Wohnhauses:

Hier habe ich einen Screen der Dynmap mit einer vorgeschlagenen Lösung:

Die obere Zone geht von
X: 1398 Z: 1070
zu
X: 1420 Z: 1093
Diese Zone hätte eine Fläche von 23x24 (552 Blöcken)
Die untere Zone geht von
X: 1422 Z: 1163
zu
X: 1361 Z: 1097
Diese Zone hätte eine Fläche von 62x67 (4154 Blöcken)
Die Eckpunkte sind jeweils mit Türmen aus türkiser Wolle markiert.
Auf der Fläche der unteren Zone steht noch eine Ruine des vorherigen Besitzers. Diese kann natürlich renaturiert werden, wenn dies nicht zu viel Aufwand verursacht. Ansonsten reiße ich sie selbst ab.
Es wäre sehr freundlich, die Zonen auf meinen Zweitaccount Umbra99 gezogen werden.
Ich hoffe, dass dieser Antrag bald bearbeitet wird und danke schon im Vorraus für Eure Mühen.
Mit freundlichen Grüßen
Tenebra99
hiermit beantrage ich zwei weitere Projektzonen für mein Projekt Konoha - die asiatische Tempelanlage (Link in meiner Signatur).
Auf diese beiden Zonen sollen Botschaftsgebäude für Okami von @bigbangfreak und die Kolonie Neu-Shana entstehen. Des Weiteren ist eine Schule sowie eine japanische Therme geplant.
Die Gebäude sind zwar noch nicht vorgebaut, da ich mich im Improvisieren üben möchte, werden aber wohl im selben Stil wie Kamiki entstehen.
Hier nochmal ein Bild eines Wohnhauses:

Hier habe ich einen Screen der Dynmap mit einer vorgeschlagenen Lösung:

Die obere Zone geht von
X: 1398 Z: 1070
zu
X: 1420 Z: 1093
Diese Zone hätte eine Fläche von 23x24 (552 Blöcken)
Die untere Zone geht von
X: 1422 Z: 1163
zu
X: 1361 Z: 1097
Diese Zone hätte eine Fläche von 62x67 (4154 Blöcken)
Die Eckpunkte sind jeweils mit Türmen aus türkiser Wolle markiert.
Auf der Fläche der unteren Zone steht noch eine Ruine des vorherigen Besitzers. Diese kann natürlich renaturiert werden, wenn dies nicht zu viel Aufwand verursacht. Ansonsten reiße ich sie selbst ab.
Es wäre sehr freundlich, die Zonen auf meinen Zweitaccount Umbra99 gezogen werden.
Ich hoffe, dass dieser Antrag bald bearbeitet wird und danke schon im Vorraus für Eure Mühen.
Mit freundlichen Grüßen
Tenebra99