Hallo Staffteam und Community!
Ich möchte natürlich auch meinen Beitrag zum Server (neben meiner immer guten Laune
und nervigen Kommentare
) beitragen. Es wird eine Burg in dem unten gezeigten Stil.
Sie wird 300x300 groß sein, wird seinen Mittelpunkt etwa bei -1400/-650 haben und später
auch wahrscheinlich einige lohnenswerte Attraktionen beherbergen. Bisher hatte ich versucht,
den Platz mit Spielerzonen zu organisieren, dies klappt leider nun nicht mehr.
Deswegen möchte ich, für den Rest der noch fehlt, eine Projektzone beantragen.
Die Koordinaten der markierten Zone sind:
-1541 79 -812 | -1442 91 -812
-1541 64 -513 | -1442 83 -513

Zur Erklärung: Das gelbe Rechteck soll die Projektzone werden, das Schwarze ist die
bisherige Zone. Die Zone "LetsPlayDenis1" schneidet momentan noch die markierte Zone, allerdings
hab ich mit dem Zonenadministrator/-verwalter geredet, und er ist bereit das Feld zu räumen.
Die Zone kann gelöscht werden, bei Einverständnisfragen bitte an Fritz2011 wenden.
Die Eckpunkte sind bereits an den angegebenen Koordinaten mit Schnee versehen.
Die Baumaterialien sind hauptsächlich Steinziegel und Sandstein.
Ein paar Bilder von den Stil der Mauer und der Tore:

Ich werde den Lehm und das Holz in den Bildern durch Sandstein (und Ähnliches) ersetzen. Natürlich werden auch
Attraktionen innerhalb dieser Mauer zu finden sein. Es werden hauptsächlich
Farmen (Blumenfarm, XP-Farm, Schneefarm, Pilzfarm, etc...) und auch Bauwerke (s.o.)
zu finden sein. Die Holzblöcke werden wahrscheinlich auch ersetzt, was also alles in allem
ein recht wüstenhaftes und solides Design entstehen lässt. Innen drin wird ein richtiges
kleines Dorf entstehen...
Es ist dort zurzeit noch recht hügelig, aber ich werde mein Bestes im Terraformen geben!
Die Materialien werden hauptsächlich selbst zusammentragen, ich wäre aber sehr
über Spenden erfreut
Auch dieses Projekt werde ich hauptsächlich alleine bauen, werde aber Unterstützung
von Seiten @_money12_ und @FindusL bekommen. Der Vorteil liegt darin, dass die Projektzone
direkt an meine angrenzt, also nicht lang reisen/Materialien transportieren muss. Da ich
auch oft und lange on bin, hoffe ich so schnell wie möglich damit anfangen zu können!
Bei Fragen, Kritik oder Verbesserungsvorschläge einfach drunter schreiben...
Gez.: Alcatraz997
Ich möchte natürlich auch meinen Beitrag zum Server (neben meiner immer guten Laune
und nervigen Kommentare

Sie wird 300x300 groß sein, wird seinen Mittelpunkt etwa bei -1400/-650 haben und später
auch wahrscheinlich einige lohnenswerte Attraktionen beherbergen. Bisher hatte ich versucht,
den Platz mit Spielerzonen zu organisieren, dies klappt leider nun nicht mehr.
Deswegen möchte ich, für den Rest der noch fehlt, eine Projektzone beantragen.
Die Koordinaten der markierten Zone sind:
-1541 79 -812 | -1442 91 -812
-1541 64 -513 | -1442 83 -513

Zur Erklärung: Das gelbe Rechteck soll die Projektzone werden, das Schwarze ist die
bisherige Zone. Die Zone "LetsPlayDenis1" schneidet momentan noch die markierte Zone, allerdings
hab ich mit dem Zonenadministrator/-verwalter geredet, und er ist bereit das Feld zu räumen.
Die Zone kann gelöscht werden, bei Einverständnisfragen bitte an Fritz2011 wenden.
Die Eckpunkte sind bereits an den angegebenen Koordinaten mit Schnee versehen.
Die Baumaterialien sind hauptsächlich Steinziegel und Sandstein.
Ein paar Bilder von den Stil der Mauer und der Tore:

Ich werde den Lehm und das Holz in den Bildern durch Sandstein (und Ähnliches) ersetzen. Natürlich werden auch
Attraktionen innerhalb dieser Mauer zu finden sein. Es werden hauptsächlich
Farmen (Blumenfarm, XP-Farm, Schneefarm, Pilzfarm, etc...) und auch Bauwerke (s.o.)
zu finden sein. Die Holzblöcke werden wahrscheinlich auch ersetzt, was also alles in allem
ein recht wüstenhaftes und solides Design entstehen lässt. Innen drin wird ein richtiges
kleines Dorf entstehen...
Es ist dort zurzeit noch recht hügelig, aber ich werde mein Bestes im Terraformen geben!
Die Materialien werden hauptsächlich selbst zusammentragen, ich wäre aber sehr
über Spenden erfreut

Auch dieses Projekt werde ich hauptsächlich alleine bauen, werde aber Unterstützung
von Seiten @_money12_ und @FindusL bekommen. Der Vorteil liegt darin, dass die Projektzone
direkt an meine angrenzt, also nicht lang reisen/Materialien transportieren muss. Da ich
auch oft und lange on bin, hoffe ich so schnell wie möglich damit anfangen zu können!

Bei Fragen, Kritik oder Verbesserungsvorschläge einfach drunter schreiben...

Gez.: Alcatraz997
Zuletzt bearbeitet: