Erstellung einer weiteren kleinen Zone

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

EightOfNine

Spieler
20 Okt 2014
295
Hey Team,

ich möchte für einige zukünftige Bauten wie ein großes Eingangstor zu meinem "Zonenkomplex" eine extra-Zone neben meinen anderen Zonen beantragen. Auch ein Grund ist, dass ich gerne den Weg, welcher sich derzeit auf ungezontem Gebiet befindet gerne gezont hätte.
Erst mal ein Dynmap-Link:
*Klick*

Die Koordinaten der Eckpunkte lauten wie folgt:

1. Eckpunkt: X: 187 Y: 67 Z: 1249

2. Eckpunkt: X: 144 Y: 69 Z: 1265

Die Eckpunkte sind mit Redstoneblöcken und einer Fackel oben drauf markiert.

Hier noch ein Screenshot zu dem Eingangstor:
2016-01-04_13.58.06.png

Danke im Voraus

mfG

S1m0n1211

PS: Ich habe meinen Zonenplatz von 10.000 Blöcken aufgebraucht.

Zuletzt bearbeitet:
Hmm andere Anträge die definitiv nach mir geschrieben wurden sind bearbeitet aber meiner nicht...

Ich will jetzt keinem nen Vorwurf machen wollte eigentlich nur darauf hinweisen dass ihr auch noch ein Antrag ist :)

Hmm andere Anträge die definitiv nach mir geschrieben wurden sind bearbeitet aber meiner nicht...

Ich habe dir die Fläche gegeben, weil sie so klein ist, das dort kein anderer mehr eine Zone erstellen kann.

Wie du selber festgestellt hast ist dein Limit ja schon überschritten. Deswegen müssen wir da einfach mal ein wenig genauer hinschauen. Das kann dann auch mal einen Tag länger dauern. Hilfreich wäre es auch, nicht nach gefühlt 5 Minuten nach Erstellung ingame nach zu fragen was denn nun ist. Deine anderen Anträge sind ja auch immer sehr flott bearbeitet worden.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Benutzer, die dieses Thema gerade lesen

ONLINE 34 Spieler