Hallo liebes Team,
schon wieder möchte ich gern meine Zonen vergrößern lassen. Es soll eine Erweiterung für mein kleines Projekt werden (Projektvorstellung). Die gewünschte Fläche würde dann meine fünfte Zone bilden.
Beschreibung
Entstehen soll dort ein kleiner Bauernhof mit Weizenfeldern, außerhalb der Stadtmauer.Ein Weg wird von dort dann ein Stück durch den Wald führen. Die ein wenig karge Landschaft, vorallem der Abhang, soll dann noch verschönert werden.
In den steilen Fels möchte ich außerdem noch einen kleinen Zugang zur Mine bauen.
Details
Zone: Mathevv#5
Eckpunkte (jeweils Nord-Westen und Süd-Osten):
Bevorzugte Fläche (X/Y/Z)
861 80 -3246
813 67 -3319
Mindestens benötigte Fläche (X/Y/Z)
861 79 -3263
813 72 -3293
Die Vergrößerung würde mein Zonenlimit von aktuell 151% auf 186% erhöhen.
Ausschnitt aus der Zonenkarte
Blau: Die bevorzugte Fläche
Grün: Die mindestens benötigte Fläche
Lila: Der ungefähre Standort des Hauses und des Weges
Bilder
Das gewünschte Gebiet

So soll das Gelände um das Bauernhaus später etwa aussehen. Links wäre dann die Stadtmauer. Die Umrisse des Hauses sind mit gelber Wolle markiert.

Das Bauernhaus. Wird natürlich auch verlassen sein, jedoch nicht so stark zerstört wie der Rest vom Dorf.

An diese Stelle würde ich gern einen Wasserfall bauen. Bietet sich vom Gelände her geradezu an. Im Hintergrund ist das Städtchen Ganalia zu sehen.
Wie immer hoffe ich, dass die bisherige Zone überzeugen kann.
Vielen Dank für's Bearbeiten,
Mathew
schon wieder möchte ich gern meine Zonen vergrößern lassen. Es soll eine Erweiterung für mein kleines Projekt werden (Projektvorstellung). Die gewünschte Fläche würde dann meine fünfte Zone bilden.
Beschreibung
Entstehen soll dort ein kleiner Bauernhof mit Weizenfeldern, außerhalb der Stadtmauer.Ein Weg wird von dort dann ein Stück durch den Wald führen. Die ein wenig karge Landschaft, vorallem der Abhang, soll dann noch verschönert werden.
In den steilen Fels möchte ich außerdem noch einen kleinen Zugang zur Mine bauen.
Details
Zone: Mathevv#5
Eckpunkte (jeweils Nord-Westen und Süd-Osten):
Bevorzugte Fläche (X/Y/Z)
861 80 -3246
813 67 -3319
Mindestens benötigte Fläche (X/Y/Z)
861 79 -3263
813 72 -3293
Die Vergrößerung würde mein Zonenlimit von aktuell 151% auf 186% erhöhen.
Ausschnitt aus der Zonenkarte
Blau: Die bevorzugte Fläche
Grün: Die mindestens benötigte Fläche
Lila: Der ungefähre Standort des Hauses und des Weges
Bilder
Das gewünschte Gebiet

So soll das Gelände um das Bauernhaus später etwa aussehen. Links wäre dann die Stadtmauer. Die Umrisse des Hauses sind mit gelber Wolle markiert.

Das Bauernhaus. Wird natürlich auch verlassen sein, jedoch nicht so stark zerstört wie der Rest vom Dorf.

An diese Stelle würde ich gern einen Wasserfall bauen. Bietet sich vom Gelände her geradezu an. Im Hintergrund ist das Städtchen Ganalia zu sehen.

Wie immer hoffe ich, dass die bisherige Zone überzeugen kann.
Vielen Dank für's Bearbeiten,
Mathew