Erstellen von unterhaltung

Japantom

Spieler
3 Feb 2019
52
Ich wollte eine private unterhaltung mit einer gruppe beginnen um ein bauprojekt aus unseren zonen zu starten
(Mehrere spieler) für eine grosse zone
Nur vermisse ich meinen nachbarn
Cassy44
Ich kann ihn nicht einladen
Wer kann mir helfen bzw
Wer hat cassy gesehen
 
Vielleicht ist er nicht im Forum angemeldet.
So ist es. Jeder kann unter Mitglieder rechts in dem Kasten nach einem Spielernamen im Forum suchen. Bei Cassy44 kommt die Meldung "Das gewünschte Mitglied kann nicht gefunden werden."

Du kannst ihn im Spiel per /post informieren. Dann erhält er deine Nachricht, wenn er sich das nächste Mal im Spiel einloggt.
 
  • Gefällt mir
Wertungen: genius_timo
Mhh aber wenn er doch voten will
Man sieht ja nur den aktuellen status wenn man eingeloggt ist
 
Lol ok
Habs bis jetzt immer mobil versucht
Ok dann is ja alles geklärt
Wir sehen uns ^^
 

Benutzer, die dieses Thema gerade lesen

ONLINE 6 Spieler