Erschließung Zentrum-Nord-West-West mit Serverbahn

Mark_OMP

Spieler
21 Aug 2025
48
Moin zusammen,
wir würde gern Zentrum-Nord-West-West gern mit einer Erweiterung der Serverbahn ausbauen.
Da ich leider mit den meisten Nachbarn kein Kontakt habe, da ich immer da online bin, wenn diese off sind, hier übers Forum.
Dabei wäre der Anfang bei der Zone von at_pascal#3 (welcher nicht im Forum ist...)
über luziell#1 (scheinbar auch nicht im Forum...) oder @sonynico (sonynico#1) und Nudelholz 45#1
über r125alex oder x_Fischi
zu Mark_OMP#4 oder Levon_Meloni#4
und weiter zu @HeftyBark876063- oder @VOIDI__GHG oder @Minep00l.

Anbei einen sehr grober Plan.

Wenn jemand der genannten oder andere Spieler in der Gegend mitmachen möchte, gern melden.

Bezüglich der Zonen würde ich erst eine Anfrage stellen, wenn wir einen genauen Plan haben.

Wenn jemand Tipps für uns hat, wie wir so etwas umsetzten könnten oder alternativen bei Inaktiven, sind wir für alles offen.

Grüße Mark_OMP und Levon_Meloni

Anhänge

• Neue S-Bahn-Linie.jpg
    Neue S-Bahn-Linie.jpg
    372,3 KB · Aufrufe: 56
  • Gefällt mir
Wertungen: Soldwyn und Hutti06
Das wäre dann eine Spielerbahn, nicht die Serverbahn. Bisherige Spielerbahnen hat Hutti06 hier kartiert.
Was ist der Unterschied? Die Serverbahn liegt auf Serverzonen und bleibt unverändert, die Spielerbahnen liegen auf Spielerzonen und können erweitert und verändert werden. Die Serverbahn läuft mit einem Plugin, die Spielerbahnen nicht.

Moin Sumpfhytte,
ja, dass es dort dann eine Spielerbahn wird, ist mir bekannt. Meinte eher mit Serverbahn die zusätzliche Haltestelle.
Ich hoffe, dass ich mit dem Text die anderen Spieler aus der Gegend erreiche. Wenn kein anderer Spieler aus der Gegend sich meldet, ist dies alles sowieso hinfällig.
Wenn du noch Tipps hast, wie dies eventuell ausführbar ist oder man Kontakte bekommen kann, bin ich sehr dankbar.
Grüße Mark_OMP

Ich glaube wenn man an dieser Stelle einen neuen Bahnhof errichtet, könnte es schwierig sein, bis zu euren Zonen durchzukommen, zumal einige Spieler dazwischenliegen, die schon lange inaktiv sind.
Auf dem Kartenausschnitt oben ist ja aber noch ein anderer Bahnhof, da wohne ich zufällig! Und ich hatte auch schon die Idee gehabt, die Spielerbahn, die oben rechts auf deiner Karte zu sehen ist, bis zum Bahnhof bei mir zu erweitern. So könnte man ja theoretisch auch noch eine durchgängige Linie errichten.
Zwischen mir und euch liegen nur noch die Zonen von @Denedree , und etwas ungezontes Gebiet. Wenn es für Denedree ok ist dann wäre diese Route bestimmt deutlich besser machbar :>

• Gefällt mir
Wertungen: Mark_OMP

Benutzer, die dieses Thema gerade lesen

ONLINE 26 Spieler