[Vergrößerung] Erbauung einer mittelalterlichen Burg "Löwenfels"

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

King_Percy

Spieler
31 Jan 2015
3
Sehr geehrtes UWMC-team,
Ich bin seit einiger Zeit am erbauen einer Burg in meiner Zone King_Percy#2. Damals baute Ich schon an der Vorgängerburg mit, die auf einer anderen Zone, am selben Ort stand. Nach der Löschung der alten Zone, erstellte ich eine neue Burg ähnlichen Ausmaßes, baute nach und nach Burgmauern und Türme auf. Da mir aber auffiel, dass für die geplante Hälfte der Burg, die sogenannte Hauptburg, schon die ganze Zone in Anspruch nahm, versuchte ich zunächst die andere Hälfte, die Vorburg, im unteren Bereich zu bebauen, was allerdings sehr gequetscht aussieht.

Vorerst wollte ich ein Projektantrag stellen, allerdings erwies es sich als besser nur um einen Antrag auf Vergrößerung zu stellen, da es mein Hauptziel war, mehr platz für meine Burganlge und einen Vernünftigen Weg zu diesem Komplex zu errichten. Aus diesem soll einmal später ein Projekt entstehen.

bereits existierende Zone: -686 / +1321 bis -616 / +1414
Vergrößerung auf: -689 / +1303 bis -559 / +1414 ~ 130x111 Blöcke

mfg King Percy

Erklärung Bild: oben: links unten: die provisorische Vorburg; rechts: Burgfried, platz für Burghofgebäude.
unten: Der angestrebte Platz zum Bau der Vorburg.
Dynmap: der schwarze Rand stellt die vergrößerte Zone dar

PA11.png
PA12.png
PADyn.png

Zuletzt bearbeitet:
Ich würde nochmals die Richtlinien durchlesen, da fehlt in jedem Fall Punkt 2. :)

Eine größere Chance auf Erfolg hättest du, wenn du eine ordentliche Projektvorstellung im entsprechenden Forum machen und dann den Antrag mit Link stellen würdest.

• Gefällt mir
Wertungen: Massasama
Vielen Dank für deine konstruktiven Ratschläge.
Deshalb habe ich nochmal Überdacht ob ein Projekt wirklich das richtige ist und bin zum Schluss gekommen eine Zonenvergrößerung dem Projekt vorzuschieben.
Das heißt ein Projekt wird es noch geben, nur eben erst später

Ich habe mich nicht klar genug ausgedrückt - du solltest einen ausgearbeiteten Plan für ein geplantes Projekt haben, um deine Zonenvergrößerung rechtfertigen zu können.

• Gefällt mir
Wertungen: Massasama
Wie bereits im Zonenantrag beschrieben, habe ich vor einen Burgkomplex zu errichten, mit mehrern Gebäuden in einer Bauart die am Mittelalter orientiert ist.

Antrag damit (vorerst) Abgelehnt. Mintika hat dir die Gründe ja bereits genannt. Guter Wille und eine Mauer reichen nicht.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Benutzer, die dieses Thema gerade lesen

ONLINE 43 Spieler