Eröffnung des Aquaristikshops.

Br0wnTroutz

Spieler
26 März 2018
140
Hallo liebe Uw-Community,

seitdem die 1.13 nun auch auf Uw draußen ist, kann man bereits Fische in Eimern fangen und Schildkröten bekommen. Diese neuen Dinge gefallen mir sehr gut, und ich habe einen Shop aufgebaut, wo ihr eben solche Dinge aus der 1.13, vorzugsweise Fische in Eimern, erwerben könnt. Der Shop wird natürlich noch weiterentwickelt und aufgehübscht, allerdings möchte ich diesen um 18:05 (um 18:00 Uhr ist Lottoziehung) Uhr heute eröffnen und jeden einzelnen von euch dazu herzlich einladen.
Auch würde ich mich über etwas Feedback freuen, dazu könnt ihr euch an dem Spender dafür ein Buch nehmen und das ausgefüllte Buch dann in den Trichter nebenan werfen.
Außerdem habe ich ein kleines Schätzspiel für euch erstellt, ihr werdet zwei kleine Aquarien vorfinden, wo je ein (Tropen-)Fisch drin steckt. Diese Becken sind mit einem Schild "Schätzspiel" und "A" oder "B" beschriftet. Wen ihr an dem Schätz-/Gewinnspiel teilnehmen wollt, dann schreibt in dem Buch vom Feedback den Namen der Fische (z.B.: A: Lachs, B: Kabeljau). Unter allen richtigen (A und B müssen beide richtig sein) Antworten "verlose" ich dann einen Preis (Dias, Schildkröteneier,...).


Zusätzlich plane ich:
In eines der Becken zum Farmen von Seegras "live" einen Fisch reinzusetzen, wer dann in der Gruppe "Tropenfisch" als erstes den Namen dieses Fisches sagt bekommt ebenfalls einen Preis!
Geplant sind 3 Runden!

Jeder Teilnehmer wird ein "Teilnahmeitem" bekommen, für die Teilnahme bitte einfach eine Tpa schicken.

Tpas dürfen ausschließlich von mir angenommen werden, diese nehme ich von 18:05 Uhr bis 18:10 Uhr an. Bedenkt auch, dass die Räumlichkeiten nicht allzu groß sind :D.

Wie gelange ich zu dem Event?

Am besten ab 18:00 Uhr eine Tpa schicken, ich melde mich dann im Chat nochmal.


Ansonsten erwartet nicht zu viel, hoffe dennoch, dass ihr Spaß und einen netten Zeitvertreib haben werdet.
Edit: Den Raum werde ich kurz vorher erstellen, und ich bitte euch diesem beizutreten.

Das erste der folgenden Bilder zeigt den Gewinn der 5 Runden, das zweite den Gewinn des Schätzspiels.
2018-10-27_17.51.15.png 2018-10-27_17.46.56.png

Liebe Grüße,
BrownTroutz
 
Zuletzt bearbeitet:
So das war ein kleines, nettes Event. Ich bedanke mich herzlich bei allen die hier waren und hoffe, dass ihr Spaß gehabt habt. Zugegebenermaßen ist die 1.13 hier vielleicht was zu neu, und das erraten der Fischnamen etwas knifflig wenn man sich damit nicht beschäftigt hat. Das ist sicher zu einem späteren Zeitpunkt sinnvoller. Womöglich wird es in Zukunft ein neues, größeres Event geben, dass ich dann auch frühzeitiger Ankündigen werde.

Ich beginne nun zu prüfen, ob richtige Antworten des Schätzspiels dabei sind, und falls erforderlich entscheidet die Lostrommel :D.

Edit:
So, es haben unglaubliche 3 Spieler bei dem Schätzspiel (@Anime0Beats ,@Muelli , @technikfreak1992 ) teilgenommen und 2 davon sogar die richtige Antwort.
Einer allerdings hat zwei Bücher eingeworfen, beide mit der korrekten Antwort und signiert, aber die A und B Zuordnung vergessen. Nun frage ich die Teilnehmer, soll ich das werten oder nicht, die Entscheidung überlasse ich euch! Meldet euch bitte hier oder ingame, die Auslosung werde ich dann zusammen mit euch mit einem Spender machen (die beiden Büche mit richtiger Antwort in den Spender, und das Buch was gedroppt wird, der hat dann gewonnen).

Grüße,
BrownTroutz
 
Zuletzt bearbeitet:
So,

@Anime0Beats und @Muelli hatten die richtige Antwort, es wurde ausgelost.



Muelli hat gewonnen, alles ist fair von statten gegangen.

Ich bedanke mich nocheinmal bei allen, und hoffe, dass ihr Spaß gehabt habt. Sofern ich in Zukunft ein weiteres Event mache, werde ich dies hier ankündigen. Also bis dahin fleißig Fischnahmen büffeln, bei 3200 Arten mehr wie genug Arbeit ^^.

Liebe Grüße,
BrownTroutz
 

Anhänge

  • 2018-10-27_20.44.48.png
    2018-10-27_20.44.48.png
    436,3 KB · Aufrufe: 172

Benutzer, die dieses Thema gerade lesen

ONLINE 4 Spieler