Epona

@Steinsamurai

Der Name kommt nicht von der Göttin, sondern eigentlich aus "Legend of Zelda". Die Figur, die man dort Spielt (Link) hat ein Pferd, das Epona heißt. Daher kommt eigentlich der Name.
Aber es gibt eine Gottheit, die unter diesem Namen bekannt ist. ;)
 
  • Gefällt mir
Wertungen: Silva_VE
UPDATE

Nach langer Zeit hat sich mal wieder was getan. Ich habe in letzter Zeit ein bisschen Terraforming betrieben, damit wir demnächst mit dem Dorf weiter machen können.

mcBeOx3.png

o5Tudm5.png

QDKY1fe.png

oBZTaLV.png

AUxemMV.png
 
Cool, wann ist das nächste Rennen ? ^^

Erst mal danke, dass es dir gefällt :)


Gute Frage...
Da müssen wir uns demnächst mal zusammen setzen und überlegen. Da wir 4 Leute sind und eigentlich jeder Zeit haben muss ist dass nicht immer so einfach.

Als nächstes gibts aber warscheinlich wieder ein Ritterturnier, also PVP auf Pferden in unserer “Arena“.
 
Endlich! Wir leben noch!

Seit Februar war es etwas still um Epona, aber wir haben trotzdem gearbeitet. Häuser gebaut, Schluchten zugeschüttet, Höhlen ausgehoben und Terraforming betrieben.
Deshalb sind auf dem Gelände von Epona nun eine Bäckerei und UW's erste Tierklinik entstanden. Außerdem habt ihr jetzt die Möglichkeit, eure Shulkerkisten zu öffnen.
2017-06-01_17.06.34.png
2017-06-01_18.41.59.png
2017-06-01_18.42.04.png
 
Epona hat nun eine Mauer und ein Eingangstor auf der Hauptstraße, welche ja schon länger ein Teil des Projektes ist.
Ich habe mich dazu entschlossen das alte Haupttor am Haupthaus abzureißen und stattessen 2 Mauern zu bauen. Diese befinden sich vor dem Projekt (vom Spawn aus) und hinter der Tierklinik, da wir in diese Richtungen sicherlich nicht erweitern werden.
0tCrlIq.png

KerGMbP.png

igUqmAo.png
 
2017-06-20_18.23.55.png
Es hat sich mal wieder etwas getan.
Ach was...etwas... Viel!

Diese Gebäude werden auch bald in die Projektvorstellung miteingebunden.
Gebaut wurden: Eine Bäckerei(mit Wohnung für @Markus_Rost ), die Tierklinik mit Geschwindigkeitstester und Dopinglabor, eine Stadtwache und statt dem alten Wettbüro(war zu groß) steht da jetzt ein Zelt.

4l2YSEz.png

9KD6bwJ.png

qHt28fq.png
 
Was seit ihr immer schnell... vor ein paar Tagen stand da doch nocht nichts als @Markus_Rost mir das geheime Labor gezeigt hat ;)

Da kann der Hufschmied jetzt ja endlich einziehen :D
Kommt da neben jetzt noch eine Mine um an das nötige Eisen zu kommen? :p
 
Beliefert wird der Herr Schmied von meiner anderen Zone im Osten. Da gibt's ne große Mine :)

(Building_Engine#3 ist das glaube ich)
 
  • Gefällt mir
Wertungen: Kirlo

Benutzer, die dieses Thema gerade lesen

ONLINE 39 Spieler