Entweder, oder?

Puhh...
Bildung.

Von keinem Menschen gesehen werden können oder von keinem Mensch gehört werden können?
 
Auf langen Strecken ÖPNV, auf kurzen eher Auto.

Für Elektronikfreunde: Lötspitze mit Bleistift- oder Meißelform?

Alle anderen: LED-Lampen oder alte Glühbirnen?
 
Hmm, hängt von der Jahreszeit ab...
Aber bei der Farmwelt der aktuelle Winterspawn :thumbsup:

Reise nach Skandinavien oder Reise ans Mittelmeer?
 
Ich bin sehr glücklich, keinen Fernseher zu besitzen, denn von dem Wenigen, dass ich an Fernsehprogrammen mitbekomme, wird mir übel. Natürlich gibt es auch entsprechende Youtuber, aber kommt maudado im Fernsehn? Na eben. ^^


Minecraft oder Real Life?
 
Sattelschlepper.

3-exterior-13009-001.jpg

image.jpg

AMD Ryzen Threadripper oder Intel i9 7980XE?
 
Roller
(AMD Ryzen Threadripper is glaub ich Grafikkarte oder Kühler(aktiv) und Intel i9 7980XE is meines Wissens Prozessor)
PC oder Laptop?
 

Benutzer, die dieses Thema gerade lesen

ONLINE 22 Spieler