Entweder, oder?

Freiwillig verlassen, dann kann man im Guten mit Team und Community abschließen.
Dafür sorgen, dass der beste Freund permanent vom Server gebannt wird oder selbst für 5 Jahre gebannt werden?
 
Oh Gott. Irgendwie Beides nicht, aber ich nehm ma das erste.

Dein ganzes Leben dein jetziges Lieblingsgericht essen oder den Rest deines Lebens verschiedene eklige Gerichte essen?
 
Honigbrote, immer nur Honigbrote. Ich glaube selbst einem Teddy würde das Zeug nach 3 Tagen zu den Ohren rauskommen. Dann lieber koch abwechslung, auch wenn nicht die köstlichste.

Entwedet Teddy, oder Dark?
 
Teddy

Entweder wird auf UWMC eine Atombombe auf der Map gezündet und alles ist weg oder für 5 Jahr UWMC freiwillig verlassen?
 
Die Atombombe, da können die Devs ja ein Backup einspielen.
Wegen was richtig schlimmen gekickt werden oder wegen einer minimalen Gesetzesübertretung permanent gebannt werden?
 
Bei der minimalen Gesetzesübertretung permanent gebannt werden, weil ich noch ein Entbannungs Antrag stellen kann

Entweder permanent gebannt werden (du kannst kein Entbannungs Antrag stellen) oder dauer haft sterben (jeden tick sterben)
 
Permanent gebannt werden. Die Alternative ist ja nicht spielbar, außerdem hab ich auch noch einen Versuch für einen Entbannungsantrag.

Frühstück ausfallen lassen oder Abendessen ausfallen lassen?
 
WIndows 10

Alle deine Sach sind auf UW (Zone, Blöcke, Items) verlieren oder ein komplett neue Map auf dem Sever?
 
Zuletzt bearbeitet:
Komplett neue Map... Dann können alle mal neue Ideen bekommen
Kostenlos nach London all inklusive (aber das Wetter ist schlecht oder gutes Wetter und alles extra zahlen
 
Ich nehm die Gratis Fahrt ^^ Das Wetter in London ist eh meist schlecht ;)

In ein kleines Alpdörchen ziehen oder in die dichteste Grossstadt (New York, San Fran etc.)
 
Dichteste Großstadt... Da kann man was sehen... (Ps: Das Wetter in London ist grade recht gut... Das kann ich dir sagen...) Museum oder Freizeitpark
 
Museum, auf der Achterbahn würde mir nur schlecht werden.
240p-Fernseher mit 100 Zoll Diagonale oder 4k-Fernseher mit 10 Zoll Diagonale?
 
240p ?!

Dann lieber noch der kleine 4k Bildschirm ^^

Entweder Lockheed 9c Orion
acfa8483b5dd85dc3e320091c11e1d2d.jpg

Oder RAe 2/4 auch bekannt als roter Pfeil
9ee88ed043136301a1d52e5390c2d715.jpg
 
RAe 2/4
McDonnell Douglas DC-10image.jpg
Oder Baureihe 628?
 

Anhänge

  • image.jpeg
    image.jpeg
    300,2 KB · Aufrufe: 240
Zuletzt bearbeitet:
Da ich lieber fliege der Jumbolino

Kleines aber schnelles Flugzeug ✈ oder groß und luxuriös aber langsam?
 

Benutzer, die dieses Thema gerade lesen

ONLINE 23 Spieler