Emojis im Forum

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

loonaa6619

Spieler
24 Okt 2019
30
Ich wollte mal nachfragen ob es irgendwie möglich ist mehr Emojis im Forum und in den Nachrichten einzubauen. Oder ob man irgendwie die Emojis aus den Handytastaturen anzeigen lassen kann. Denn die meisten werden ja einfach gelöscht.
 
Schau mal, wir haben hier im Forum ganz viele eigene Smileys im forumseigenen Editor:
:thumbsup: :pardon: :thumbup: :p :waaah: :regenbogenschaf: und noch viele mehr!
So kann man sie dann auch vom PC aus benutzen und sie werden einheitlich angezeigt.

LG Artemis
 
Um sie zu ermöglichen müssten wir die Datenbank konvertieren. (alle Unicodes erlauben) Davon ab möchte ich die aber alle gar nicht haben. :) Für mich ist ein Forum immer noch etwas anderes, als die ganzen anderen Plattformen wie Twitter und Facebook. Dazugehören auch feste Smileys. Die ganz einfachen funktionieren ja über die Tastatur am Smartphone.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Benutzer, die dieses Thema gerade lesen

ONLINE 63 Spieler