Elytra zu bekommen? Wie? Durch PvP

1 Steve Kopf als Gewinn sohlten die nicht alle abgegeben werden? oder ist das bild falsch mit dem Gewinn?
Sonst vlt mal ein neues bild machen^^
 
Tut mir leid^^
Ich kann mich nicht an alle erinnern.
Zudem weiß ich auch nicht, ob die jeweiligen Personen erwähnt werden wollen
 
  • Gefällt mir
Wertungen: BuilderKings
Ich bin kein PVPler deswegen auch diese doofe Frage:
Was ist daran so schwer mit 2-5 Leuten einen zu besiegen?
Der Gewinn ist doch auch hoch genug um den durch 5 zu teilen.
Vielleicht klärt ihr mich mal auf [emoji4]
 
Ich bin kein PVPler deswegen auch diese doofe Frage:
Was ist daran so schwer mit 2-5 Leuten einen zu besiegen?
Der Gewinn ist doch auch hoch genug um den durch 5 zu teilen.
Vielleicht klärt ihr mich mal auf [emoji4]

Vielleicht haben ihn nur Leute mit wenig Erfahrung im PvP angegriffen. Außerdem hält eine vollverzauberte Diamantrüstung sehr viel aus, sodass Kämpfe sich auch gerne in die Länge ziehen können, selbst mit Schärfe V. Tränke und Pfeile jedenfalls sind nur bedingt effektiv gegen eine Diarüstung und Dornen auf allen Rüstungsteilen teilen einen Teil des Schadens, den man eingesteckt hat, wieder aus, auch darauf sind manche nicht vorbereitet. Und zu guter Letzt wird unser guter Yaktec hier sicher genug OP-Äpfel in Reserver für kritische Momente haben.

Ich kann mir auch gut vorstellen, dass manch anderer PvPler auf einem ähnlichen Niveau, der demnach Komkurrenz für Yaktec darstellt, ebenfalls so gut wie alles hat und damit kein Interesse daran hat, ihn zu jagen. Weiterhin kannst du ihn nur schwer überraschen, da ein Aktivieren des PvPs automatisch den Beitritt in den Chatraum "pvp" zur Folge hat, den dann jeder andere PvPler sehen kann. Und selbst wenn - mit /pvp list kann man einsehen, wer PvP aktiviert hat. So oder so denke ich, dass auch in nächster Zeit keine Elytra den Besitzer durch das Besiegen von Yaktec wechseln wird.
 
Ich verstehe nicht...unsichtbarkeit und ein paar überraschende Pots regeln das, da nutzt ihm auch der Op-Apfel/Rüssi nix mehr.
 
  • Gefällt mir
Wertungen: Kirlo
Ich verstehe nicht...unsichtbarkeit und ein paar überraschende Pots regeln das, da nutzt ihm auch der Op-Apfel/Rüssi nix mehr.

Ein Unsichtbarer fällt megamäßig auf und Wurftränke des Schadens - davon braucht man im Schnitt acht bis neun Stück, um jemanden mit einer vollverzauberten Diarüstung zu töten - bis dahin hat man bemerkt, dass man angegriffen wurde und teleportiert sich mit einer Enderperle weg.

€: Ach ja - der Beworfene muss natürlich auch still halten. Ein Yaktec aber wird sofort reagieren. Und ein Unsichtbarer fällt sofort, wenn er einen Treffer mit Schärfe V bekommt. Zumal man dann mit Sweeping Edge auch mehr Schaden an mehreren Spielern anrichten kann. ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Soweit ich weiß, ist der Trank des Schadens Rüstungsunabhängig und richtet immer, 6 Herzen Schaden an. Selbst wenn man nicht genau trifft, nach 3-4 Tränken ist er tot. Die Enderperle hilft da auch nicht mehr. Man kann die Pots nämlich ohne Verzögerung fast gleichzeitig werfen. Selbst der Beste im PvP reagiert nicht immer sofort. Und ich kann dir sagen, 3-4 Pots dir dich Halbwegs treffen und du hast do gut wie verloren. Außer er gibt sich jede Minute nen Op-Apfel/Regi Trank

Und naja...als unsichtbarer wird man nicht so leicht gesehen wie wenn man da zu 4 in Full-Dia auf ihn zuläuft...
 
Zuletzt bearbeitet:
Soweit ich weiß, ist der Trank des Schadens Rüstungsunabhängig und richtet immer, 6 Herzen Schaden an. Selbst wenn man nicht genau trifft, nach 3-4 Tränken ist er tot. Die Enderperle hilft da auch nicht mehr. Man kann die Pots nämlich ohne Verzögerung fast gleichzeitig werfen.

Und naja...als unsichtbarer wird man nicht so leicht gesehen wie wenn man da zu 4 in Full-Dia auf ihn zuläuft...

Du vergisst, dass Schutz IV bei so ziemlich jeder Schadensart, auch bei Tränken greift. Dann macht dein Trank nur 1,5-2 Herzen Schaden, propier das ruhig mal im Singleplayer an dir aus, habe ich auch gemacht.Es müssten also schon mehrere machen und Trusties, Guards und Buddies wären nach meinem Wissen im Nachteil, da ihr Name nicht verschwindet, wenn sich sich unsichtbar machen.

Probier es doch bitte an Yaktec aus, ich bin sehr auf deinen Erfolg gespannt. Wenn es so einfach sein soll, warum hat es denn noch keiner geschafft?
 

Benutzer, die dieses Thema gerade lesen

ONLINE 13 Spieler