Elytra-Versteigerung

N_NaN

Spender
4 Dez 2015
823
Diese Versteigerung ist bereits vorbei. Ersteigert wurde die Elytren von @Sonderbonbon für 9000 Diamanten.

Hallo geschätzte Community,

vor einigen Monaten, zu den Juni-News 2016, hatte ich das Glück, im Vote-Lotto als Gewinner einer Elytren ausgelost zu werden. Da ich in letzter Zeit immer weniger am Server aktiv bin, brauche ich sie aber nicht so dringend, sodass sie bei einem anderen Mitglied der Community wahrscheinlich besser aufgehoben wären. Da bei einem Dropevent am Spawn nur einer die Elytren bekommen würde und die anderen leer ausgehen, habe ich mich entschlossen, sie hier im Forum zu versteigern.
Neben einem kleinen Teil des Erlöses, den ich für eine eventuelle Rückkehr auf den Server behalten werde, werde ich den Großteil des Preises am Spawn in mehreren Dropevents verschenken, sodass alle eine Chance haben, etwas zu bekommen.

Zur besseren Haltbarkeit ist sie mit Haltbarkeit 3 und Reparatur verzaubert. Hier auch noch ein Beweis-Screenshot, dass ich sie wirklich noch im Besitz habe und das kein Trolling ist (im Hintergrund ist der Spawn zu erkennen):

Das Startgebot setze ich auf 2500 Diamanten. Nach dem, was ich ingame an Preisvorstellungen gehört habe, dürfte das noch ein niedriger Preis sein.
Die Mindestschrittweite pro Gebot beträgt 20 Diamanten.
Als Alternativwährungen werden akzeptiert:
25 Eisen = 2 Diamanten
25 Gold = 3 Diamanten
1 Votetaler = 1 Diamant

Die Versteigerung endet, wenn 48 Stunden kein gültiges Gebot mehr abgegeben wurde, jedoch frühestens am 1. November 2016 um 20.00 Uhr.

Wie bei den meisten Versteigerungen gilt:
1. Rückzieher sind nicht gestattet. Bitte nur bieten, wenn ihr den Preis auch wirklich zahlen wollt und könnt.
2. Ich behalte mir vor, einzelne Spieler mit plausibler Begründung von der Versteigerung auszuschließen.
3. Gebote sind nur im Forum in diesem Thread abzugeben.
4. Geheime Preisabsprachen sind nicht okay, weder um einen hohen Preis, noch um einen niedrigen Preis zu erzielen. Sollte ich einen Versuch der Preisabsprache bemerken, werden die betroffenen Spieler von der Versteigerung ausgeschlossen.
 
Zuletzt bearbeitet:

TMD

Spender
12 Sep 2014
1.041
Hi,

Wenn ich das richtig verstehe: Ab heute Nacht 00 Uhr gilt die 48 Std Regel ohne Gebot = gekauft zum letzten Gebot?

:)

PS: @Henralbert Weil man die Dinger leider Gottes ab und zu verliert :D. Passiert halt, wenn man afk auf nem Berg steht und ein User "nett" ist ;)
 

N_NaN

Spender
4 Dez 2015
823
Hi,

Wenn ich das richtig verstehe: Ab heute Nacht 00 Uhr gilt die 48 Std Regel ohne Gebot = gekauft zum letzten Gebot?

:)
Genauer gesagt aber morgen um 20.00 Uhr ;). Das heißt, @Sonderbonbon würde die Versteigerung am Mittwoch, den 2.11. um 14.03 Uhr gewinnen, wenn ihn bis dahin keiner mehr überbietet. Sollte ihn jemand überbieten, gilt ab dem neuen Gebot die 48-Stunden-Regel: Wer es 48 Stunden aushält, ohne überboten zu werden, bekommt den Zuschlag.
 

Benutzer, die dieses Thema gerade lesen

ONLINE 31 Spieler