Elytra für alle :D

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
R

R_aZoR_

Bald kommt ja die 1.9 Version von Minecraft auf den server wobei neuer Spielspaß vorprogrammiert ist :D
Es beinhaltet neue Dinge, die die meisten noch nicht kennen.
Aber eine der neuesten Änderungen ist die Elytra, sie ermöglicht es dem Spieler zu fliegen.
Das Problem ist nur, dass die Elytra selten ist und es gibt sie nicht oft.
Deshalb wäre ich dafür, dass man die Elytra für 500 oder 1000 vote taler kaufen könnte, sodass auch neue Spieler die den Server betreten noch die Chance auf eine Elytra haben.
Dies wäre für alle ein Vorteil und jeder hat nach einer gewissen Zeit fliegen :)

Lg Razor
 
Fände ich keine gute Idee. Im Voteshop bietet man vielleicht kleinere Dinge an, wie z.B. Glowstone oder ein Ozeletspawnei, aber auf keinen Fall eine Elytra! Ich finde, dass eine Elytra den Spielern vorbehalten bleiben sollte, die sie auch wirklich gefunden haben.
 
ich mag dich =3. Genau meine meinung aber 1000? das sind fast 2 jahre Voten XD.Ich sage 128 oder ein Craftig-Rezept wie das hier:

N L N
L W L
N L N

N=netherstern
L=Leder
W=Witherkopf

Nun wanrum ich dafür bin:Stellt euch vor...ihr steht am Spawn trauert das ihr keine Elytra habt...plötzlich fliegen da 2-3 Personen am Spawnrum die rufen Hey schaut mal was ich habe oder so...Würde euch das kaltlassen?Würdet ihr das wollen?Dazu kommt wie realistisch ist eure Chance gegen FW -Resetteams die aus 15 Leuten bestehen?Fast 0 richtig.Ich sage auch im Vote-Shop,oder Auch per Craftingrezept.Weil wie gesagt man hat nir minimale Chancen gegen BIG-Teams.Und wenn nicht zum Fliegen wenigstens zum Rüsstungsständer schmücken,wäre das gleiche wie ein Kopf und bringt keine Vorteile.Es liegt bei euch liebes Staff Team...ich kann euch nur darum bitten.Und wenn jetzt wer mit "Passt nicht zum Server kommt dann sag ich gleich.Stimmt nicht.Der Server ist nicht mehr rein Vanilla. dann müssten alle Teleports wie /home use abgeschafft werden Farmwelten weg,Serverbahnen ohne Plugin.Usw.Also macht sie für alle verfügbar mit vielen Votetaler oder dgem Craftingrezept.

LG Crazy
 
Ich fände es nur fair wenn alle das Recht auf eine Elytra haben, dass ist auf die Menschen bezogen, die keine Zeit am Farmweltreset haben oder neu auf den Server kommen

Eine andere Möglichkeit wäre aber auch ein 3 wöchiger Farmweltreset
 
Das wäre nicht schön...das wäre Inflation und selbst da würden die Big teams gewinnen nur um reicher zu werden...

An dieser stelle nochmal...BESTRAFT NETHER CAMPER!!!!Die Killeb euch ehe die welt geladen ist

Lg Crazy
 
Ich fände es nur fair wenn alle das Recht auf eine Elytra haben, dass ist auf die Menschen bezogen, die keine Zeit am Farmweltreset haben oder neu auf den Server kommen

Eine andere Möglichkeit wäre aber auch ein 3 wöchiger Farmweltreset

Als es mit 1.8 Schwämme gab, hat sich auch keiner darüber beklagt, dass er keine Schwämme hat. Wenn ich mir überlege, wie viele Einzelpersonen Leuchtfeuer haben, glaube ich nicht, dass dies für den Großteil der Spieler ein Problem darstellt. Das Drachenei - die größte Rarität auf dem Server - kann man auch nirgends kaufen. Ist das unfair? Ist ein Erwerb dieses Items auf einem Survivalserver gerechtfertigt? Und die Elytra ist auch Teil dieses Kreises. Wer das Item findet, hat eine Trophäe ergattert, eine Rarität. Und damit hat der, dem das Item gehört auch ein Recht darauf - und niemand sonst.

Wer sich allen Ernstes benachteiligt fühlt, weil er nach einer Woche keine Elytra, kein Drachenei und keine Leuchtfeuer hat, der sollte sich überlegen, ob er für Survival geschaffen ist, und die Spieler, die schon länger hier spielen, sollten wissen, dass eine Elytra bei Weitem nicht das Wichtigste auf dem Planeten ist.

Und, ja - ich, für meinen Teil, kann und werde damit leben können, keine Elytra auf uwmc.de zu haben, da ich dieses Item als am Unwichtigsten erachte.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Benutzer, die dieses Thema gerade lesen

ONLINE 34 Spieler