Eisengolem in 1.9.4

sturmerdbeere

Spieler
10 März 2016
58
Hallo,
hat schon jemand versucht im update einen zu bauen??? Habe das T den Kürbis nichts tut sich,
gibt es den nicht mehr???? D:
 
Ich habe es gerade ausprobiert, es ging ganz normal.
Hast du auch den Kürbis zuletzt gesetzt?
 
Hmmm wenn ich nicht in 1.9 schon einen gebaut hätte der läuft.... Also hab den ersten Eisenblock auf den Boden gesetzt, dann Körper und Arme zum Abschluss den Kürbis....
 
Für manche Sachen bin ich zu blöd F2 ist doch Screenshot... das witzige ist hab die drei abgerissen... neu aufgstellt... einer läuft die anderen zwei nicht... mach jetzt einfach mal meinen Zaun fertig . Danke schön
 
Ja, F2 ist in Minecraft für Scrennshots. Danach kommt eine "Bestätigtung" wie hier im Bild. Diese werden im Minecraftordner unter "screenshots" gespeichert. Um hier ein Bild einzufügen musst du auf "Grafik einfügen" klicken (Das Icon mit dem Baum), dann "vom Computer" eine Bilddatei auswählen, standartmäßig sollte der Screenshotsordner geöffnet sein. Zum Schluss musst du nur noch auf "Hochladen" klicken.
2016-05-17_12.19.06.png

Das einzige was ich noch vermute ist, dass da Blöcke sind, die das Erschaffen des Golems verhindern. Dort wo im Bild die Barrieren sind, sollten keine Blöcke sein, sonst funktioniert das auch nicht.

Ich hoffe, ich konnte dir damit helfen.
 

Anhänge

  • 2016-05-17_11.59.02.png
    2016-05-17_11.59.02.png
    128,5 KB · Aufrufe: 270
soviel ich weiß musst du den Kürbis zuletzt platzieren. Also bei den zweien die sich noch tot stellen einfach Kürbis runter und wieder drauf. Dann müssten sie wieder putzmunter sein
 

Benutzer, die dieses Thema gerade lesen

ONLINE 33 Spieler