Eisboot-Rennbahn

Mentomat

Unterstützer
9 Apr 2019
71
Ahoi!

Auf der untersten Ebene meines GS ist eine Eisboot-Rennbahn entstanden. Die Startmechanismen sind für alle bedienbar und ein paar Boote sind immer bereit.
Es warten viele Hindernisse auf dich und ein Teil der Bahn führ sogar an die Oberfläche und wieder zurück in den Untergrund.
Mein GS ist etwas abgelegen, deshalb kommst du am besten per /tpa für eine Fahrt vorbei.
Hier ein paar Eindrücke.

Gute Fahrt!
Mentomat

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir deine Zustimmung zum Setzen von Cookies von Drittanbietern.
Ausführlichere Informationen findest du auf unserer Cookies-Seite.
 
Geil, ich hab Heute erst darüber nachgedacht wie man sowas umsetzen könnte, werde die Zone auf jeden Fall mal besuchen. :thumbup:
 
Ahoi!

Die Eisbootrennbahn auf meinem Gs gibt es seit längerem. Ich baue immer wieder weiter. Zur Zeit führt sie auch durch das Gs meiner Nachbarin.
Probleme gibt es mit Bugs die Boote durch das Eis lagen lassen. Ich würde mich über technische Unterstützung sehr freuen.
Natürlich auch über neue Hindernisse oder Beiträge von anderen Spielern die erfahrener sind wie ich oder einfach ne gute Idee haben.

Grüsse Mento
 
Nebst crazy Hindernissen wirst du neu auf der Strecke auch noch beschossen!!!
Ich habe meinen Skelettspawner so präpariert, dass bei Vorbeifahrt Skelette in Loren gepackt werden.
Die fahren der Strecke entlang und machen dir die Hölle heiss!!!
Das alles über blubbernder Lava - muahahaaaa...
 

Anhänge

  • bahn.png
    bahn.png
    796,2 KB · Aufrufe: 192
  • spawner.png
    spawner.png
    1,2 MB · Aufrufe: 206
  • übersicht.png
    übersicht.png
    1,7 MB · Aufrufe: 233
Aufgrund von Holgerchens Kommentar: Auf der Eisbootrennbahn stirbt man nicht.
Die Hindernisse sind rein fun. Auch vom Beschuss der Skelette stirbt man nicht.
Es ist ein reiner Gag und wenn du Glück hast kriegst du höchstens mal einen Pfeil ab.

Dennoch:

-Es kann vor allem bei mehreren Rennfahrern auf der Strecke sein, dass dein Boot
in die Oberfläche aus Packeis lagt. Am Start hat es eine Kiste mit Extrabooten.
Nimm dir vor dem Rennen eines. Das setzt du möglichst schnell um weiter zu fahren.

-Die Bahn ist in einer gewissen Höhe. Wenn du aus irgend einem Grund über die Bande fährst,
stirbst du nicht.

-Im längsten Wasserlift dropt dein Boot. Setze es oben neu und fahre weiter.
Das gehört dazu

-Du kannst alle Mechaniken wie z.B. Startmechanik selber bedienen.
Leider musste ich das Nachfüllen der Bootspender nicht mehr öffentlich mache
da es missbraucht wurde.

-Die Bahn ist für drei oder weniger Rennfahrer ausgelegt, da an der Startposition drei Boote ausgegeben werden.

-Du brauchst keine Boote mitnehmen. Eine Automatik stellt diese am Start.

Have fun!
Mento
 

Benutzer, die dieses Thema gerade lesen

ONLINE 41 Spieler