Einrichtungsexpert/-in gesucht

_LionTrouble_

Unterstützer
2 Apr 2020
78
Hallo,
Ich bin nicht besonders talentiert was die Kreativität für's Detail angeht. Ich hab nur so grob eine Vorstellung wie man etwas machen könnte.
Deshalb suche für langfristig ein(e) Einrichtungsexpert/-in. Langfristig bedeutet für mehrere Wochen je nach dem sogar Monate.

Die Bezahlung richtet sich nach Produktivität und Produkt.
Mindestlohn: 2 Dias/Stunde
Mindestpensum: 2-3 Stunden/Woche

Wichtig:
Das Baumaterial wird zur Verfügung gestellt.
Ein Baubeispiel ist vorzuweisen (Kann auch in der Creative-Welt sein)

Hier klicken für zur Projektvorstellung

Zuletzt bearbeitet:
Hey Lion :)
klingt interessant wenn du magst kannst du dich gerne mal auf meiner Zone umschauen. Wenn ich online bin einfach tpa schicken sonst kann man sie vom Weste warp fast mit der Leih- Elytra erreichen wenn man Richtung Nord- Osten fliegt :)

Hey Fire,
Danke für dein Angebot. Ich hab mich auf deinem GS umgesehen und war überwältigt. Mega Leistung. Allerdings bin ich mir nicht sicher ob ich dich bezahlen kann, finanziell könnte es mir besser gehen... Das Problem liegt darin, dass ich dich als sehr talentiert und sehr effizient einschätze, das würde deinen Lohn so stark erhöhen, dass es für mich nicht bezahlbar ist.
Wir könnten es theoretisch versuchen, aber dann könntest du nur höchstens 4-5 Stunden pro Woche daran arbeiten (weniger als 1h pro Tag, was meiner Meinung nach sehr wenig ist), andernfalls würde ich mich irgendwann verschulden.

Was ist deine Meinung bzw. wieviele Stunden pro Woche hast du dir vorgestellt daran zu arbeiten?

Am besten schau ich mir mal die Zone an und vllt können wir dann pro Gebäude / Apteil abrechnen und ich gestaltet auch gerne das mit dem bezahlen schien wir uns an wenn du das Ergebnis siehst ;)

Ich würde mich vielleicht eher nicht als Expertin bezeichnen, aber habe großen Spaß am Einrichten und könnte mir das auch längerfristig vorstellen, je nachdem was du brauchst und ob das stilmäßig passt. Die Innenräume auf meiner Zone sind größtenteils noch nicht fertiggestellt, aber du kannst dich ja trotzdem mal umschauen: Zonenvorstellung . In der Vorstellung sind nur wenige Bilder von Innenräumen, deswegen wäre ingame vorbeischauen vielleicht besser. Wenn das noch kein ausreichendes Bild vermittelt, kannst du gern nochmal Bescheid sagen. Und es wäre praktisch zu wissen, für welche Art von Projekt du Einrichtungshilfe brauchst, dann kann ich besser einschätzen ob das passen würde. :)

• Gefällt mir
Wertungen: _LionTrouble_

Benutzer, die dieses Thema gerade lesen

ONLINE 5 Spieler