Einkaufszentrum

BlackPhanda

Spieler
27 Dez 2020
15
Hallo ihr Lieben,
Ich hätte mega Lust, eine Einkaufszentrum
Man kann dort alles kaufen, sowie Essen,Holz,Erzen, OP items usw...
und eventuell auch mit Villiger traden.

Ich suche Leute, die was Farmen und BAuen

lg. Kappaboy361 :)

sowas in der Art

R20fd9878866b7a45a5ffa60d6ac88f8f.jpg
 
Ohne gleich wieder die Negativkeule auspacken zu wollen, aber...

Zunächst hab ich meine Zweifel, dass das Gebäude da von dir ist. Wäre also schön, wenn du wenigstens eine Quelle angibst, wo du das Gebäude herhast und ob du gedenkst, das so auf die Map zu pflanzen oder ob es nur als Inspiration dient. So ein großes Einkaufszentrum benötigt auch etwas Planung. Wird es Slots für Mitspieler geben, die ihre Waren feil bieten können? Wird es Automatenshops geben? Wie gedenkst du, den Innenraum generell zu gliedern und zu gestalten?

Ich suche Leute, die was Farmen und BAuen

Bei sowas bekommt die Community üblicherweise ganz massive Magenschmerzen. Stell doch bitte erstmal deine Vision vor, vllt auch, wie deine Zone aussieht und wie du gedenkst, das auszudehnen, das ist auch eine super Grundlage für Projekt- und Zonenanträge, damit hinterlässt man gleich einen richtig guten Eindruck.

Bitte lass dich nicht entmutigen, ich weiß, es ist manchmal ein bisschen viel und gerade die älteren und Langzeitspieler klingen etwas schroff dabei, aber wir möchten genau wie du, dass dein Projekt was Tolles wird und versuchen, konstruktiv zu kritisieren. :)
 
Wäre also schön, wenn du wenigstens eine Quelle angibst, wo du das Gebäude herhast
Von der Aufmachung des Bildes hätte ich jetzt erstmal an Keralis gedacht.

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir deine Zustimmung zum Setzen von Cookies von Drittanbietern.
Ausführlichere Informationen findest du auf unserer Cookies-Seite.
 
Ohne gleich wieder die Negativkeule auspacken zu wollen, aber...

Zunächst hab ich meine Zweifel, dass das Gebäude da von dir ist. Wäre also schön, wenn du wenigstens eine Quelle angibst, wo du das Gebäude herhast und ob du gedenkst, das so auf die Map zu pflanzen oder ob es nur als Inspiration dient. So ein großes Einkaufszentrum benötigt auch etwas Planung. Wird es Slots für Mitspieler geben, die ihre Waren feil bieten können? Wird es Automatenshops geben? Wie gedenkst du, den Innenraum generell zu gliedern und zu gestalten?



Bei sowas bekommt die Community üblicherweise ganz massive Magenschmerzen. Stell doch bitte erstmal deine Vision vor, vllt auch, wie deine Zone aussieht und wie du gedenkst, das auszudehnen, das ist auch eine super Grundlage für Projekt- und Zonenanträge, damit hinterlässt man gleich einen richtig guten Eindruck.

Bitte lass dich nicht entmutigen, ich weiß, es ist manchmal ein bisschen viel und gerade die älteren und Langzeitspieler klingen etwas schroff dabei, aber wir möchten genau wie du, dass dein Projekt was Tolles wird und versuchen, konstruktiv zu kritisieren. :)
sry hab das von Internet genommen, ich habe auch geschrieben so ner Art würde ich bauen
 
Sowas in der Art? Dem entnehme ich, dass es anders wird und das Bild nur ein "Serviervorschlag"? Hast du vielleicht ein paar Bilder wie du baust? Vielleicht hast du sogar etwas vorgebaut? :D
nicht dirket einen Shop, hab auf meiner Zone ne Oase gebaut, hatte halt nicht viel Platz, und von mein Kumpel beim Freund baue ich auch, so Mittelalterisch, kannste gerne jetzt online kommen
 
"Wie schreibe ich eine Projektvorstellung"-> Hier! danke Riku ,_,

1. Der Spieler, der die Projektvorstellung schreibt schreibt da keinen Dreizeiler hin.
2. Man soll etwas über den Hintergrund erfahren: Wie kommst du auf das Projekt? Gibt es dazu einen Anlass?
3. Kurze Info über den Spieler selbst mit Bezug auf Punkt zwei möglichst verknüpfen
4. Der Spieler stellt eine Projektvorstellung ERST DANN, wenn er/sie schon etwas zeigen kann bzw. zeigen kann, dass die Person gut bauen kann (entweder Screens aus der Hauptwelt, Kreativwelt oder Singleplayerwelt - nicht aus dem Internet gezogene Bilder, wenn dann nur als Inspirationshinweis
5. Eine Wegbeschreibung für schon vorhandene/angefangene Projekte (möglichst mit Mapausschnitt)
6. Ziele für die Zukunft/ was Besucher später noch erwarten können, man will das Projekt ja am Leben halten, dass es sich lohnt nicht nur einmal dort vorbei zu schauen
7. Der Spieler bittet (wenn überhaupt) erst ganz am Ende in einem kurzen Satz nach Hilfe oder Spenden - selbst das ist umstritten, da man schon etwas fürs Projekt tun muss

Vermutlich habe ich noch ein paar Punkte vergessen, aber das wäre so das Gröbste. Als Inspiration wie man Projektvorstellungen schreibt kannst du bei Epona, Southwood Mountains, Lythen oder auch bei meiner Vorstellung Marani schauen. Dort ist jeweils eine sehr schöne Projektvorstellung geschrieben.

MfG
Vani
 
Zuletzt bearbeitet:
Es gibt zwar kein "Wie schreibe ich eine Projektvorstellung" (sollte man mal einführen), aber wenn es so etwas (jemals) geben würde stände das Folgendes drin:

1. Der Spieler, der die Projektvorstellung schreibt schreibt da keinen Dreizeiler hin.
2. Man soll etwas über den Hintergrund erfahren: Wie kommst du auf das Projekt? Gibt es dazu einen Anlass?
3. Kurze Info über den Spieler selbst mit Bezug auf Punkt zwei möglichst verknüpfen
4. Der Spieler stellt eine Projektvorstellung ERST DANN, wenn er/sie schon etwas zeigen kann bzw. zeigen kann, dass die Person gut bauen kann (entweder Screens aus der Hauptwelt, Kreativwelt oder Singleplayerwelt - nicht aus dem Internet gezogene Bilder, wenn dann nur als Inspirationshinweis
5. Eine Wegbeschreibung für schon vorhandene/angefangene Projekte (möglichst mit Mapausschnitt)
6. Ziele für die Zukunft/ was Besucher später noch erwarten können, man will das Projekt ja am Leben halten, dass es sich lohnt nicht nur einmal dort vorbei zu schauen
7. Der Spieler bittet (wenn überhaupt) erst ganz am Ende in einem kurzen Satz nach Hilfe oder Spenden - selbst das ist umstritten, da man schon etwas fürs Projekt tun muss

Vermutlich habe ich noch ein paar Punkte vergessen, aber das wäre so das Gröbste. Als Inspiration wie man Projektvorstellungen schreibt kannst du bei Epona, Southwood Mountains, Lythen oder auch bei meiner Vorstellung Marani schauen. Dort ist jeweils eine sehr schöne Projektvorstellung geschrieben.

MfG
Vani
Ist oke übertreibs halt, ein Versuch ist immer ein Wert, und ich wollte was gutes machen. Jetzt muss ich die ganze Sache komplett lassen. -_-
 
Das hat nichts mit Übertreiben zu tun, aber das, was du da geschrieben hast ist einfach keine Projektvorstellung. Mein Kommentar war einfach nur ein freundlich gemeinter Hinweis darauf, wie so grundlegend eine Projektvorstellung auszusehen hat.
Dass du dein Einkaufszentrum abreißt war nie meine Intention, mach dein Ding, aber stells dann ordentlich vor. ^-^
 
Jetzt muss ich die ganze Sache komplett lassen. -_-
Wer sagt das denn? Keiner verlangt von dir, dass du deine Idee komplett begräbst und eine Projektovrstellung entscheidet auch nicht über Leben und Tod, aber ein bisschen Mühe sollte man sich schon geben und eine Vorstellung eben erst schreiben, wenn man auch etwas borstellen kann ;)

Lass dich nicht entmutigen, aber ein paar mehr Infos wären einfach gut. Zeig, was du drauf hast, zeig deine Pläne und zeig deine Motivation, dann kann daraus auch was werden.
 

Benutzer, die dieses Thema gerade lesen

ONLINE 16 Spieler