Einkaufs-Zentrum

Wie wäre ein Einkaufs-Zentrum auf UWMC?

  • Finde ich eine gute Idee!

    Stimmen: 33 54,1%
  • Naja, geht so.

    Stimmen: 11 18,0%
  • Wofür soll das den gut sein?

    Stimmen: 10 16,4%
  • Diese Idee ist überhaupt nicht sinnvoll!

    Stimmen: 7 11,5%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    61
Eingendlich eine gute Idee aber den haben die anderen Spieler keine schornz ihre Sachen zu Verkaufen/Tauschen
 
Eine Frage noch: Wenn du im Creative (!!) so lange brauchst, was denkst du, wie lange das im Survival dauern wird? Und lohnt sich das dann auch?
 
Ich hätte auch nichts gegen einen Handelsposten einzuwenden ... ich habe mittlerweile so viele Waren .... ob nun Lebensmittel, Saatgut, Farben oder einfach nur Materialien aus FW, Nether oder eben normale Dinge....

Und meistens habe ich was zu tun (noch) und keinen Bock "mal eben zum Spawn zu kommen", ich mein dafür is der TR da und die Befehle /spawn und /home erleichtern dies .... aber wenn ich gerade am Farmen bin oder am bauen haben ich meist nicht die muße zu meinen Kisten zu dackeln, die gewünschten Sachen daraus zu holen (oder eben Suchen) und später die erworbenen sachen wieder einzusortieren......

Hätte ich nen eigenen Stand oder Villager oder wie auch immer könnte man sich dafür die Zeit nehmen oder eben mit dan Materialien ausstatten die man unbedingt loswerden möchte! Aber nixtuend auf der Map rumzuwandern damit man nicht gekickt wird und den Chat verfolgen damit man nicht rumspammt is auch arg langweilig finde ich :D


Also wie auch immer ich würde iwo, iwie einen Stand in anspruch nehmen wollen ohne wirklich großartig meine Waren jemand anderem anvertrauen zu müssen den ich evtl. nicht kenne :p


MfG KeK
 

Benutzer, die dieses Thema gerade lesen

ONLINE 46 Spieler