Als ich gerade eben diesen Beitrag gelesen habe, bin ich über den rot markierten Teil gestolpert und habe jetzt dazu einige Fragen:
1: Wenn Zonen noch nie versteigert/verkauft werden konnten, wie kommt dann folgende Beschreibung des Handelsthemas zustande?
2: Wenn Zonen noch nie versteigert/verkauft werden konnten, wieso kam dann vom Serverteam in der Vergangenheit nie ein entsprechender Beitrag, wenn Zonen versteigert/verkauft wurden?
https://uwmc.de/p330760 (hier wurde sogar vom Serverteam geraten, die Versteigerung erneut zu erstellen, da einiges nicht nach den Richtlinien gelaufen ist)
uwmc.de
uwmc.de
uwmc.de
uwmc.de
uwmc.de

[Verkauf] von zwei Zonen mit bebauter Kleinstadt
Dies ist keine Versteigerung! Hallo UW-Community, ich suche für meine Zonen im Süden einen neuen Eigentümer. Vorab sind folgend Kriterien aufgelistet, die der neue potenzielle Eigentümer erfüllen sollte. Ich würde gerne die Zone in sicheren Händen wissen. Bitte melde dich nur, wenn du...

Zone mit Dorf und weiteren Sachen
Versteigerung einer Zone Ich versteigere eine Zone, mit folgenden Infos: - größe: 64x43 - oben steht ein Dorf - im Untergrund ist alles freigebuddelt - es stehen einige Kisten überall herum mit Krempel - unten steht eine ganz kleine Zuckerrohrfarm Hier ein Bild: Wer sich die Zone ganz...

Versteigerung meiner Zone
Sehr geehrte Damen und Herren, !!!! Wird nun im Chat versteigert, da diese beendet ist!!!! schweren Herzens möchte ich mich nun von meiner Zone trennen, um einen Schritt weiterzugehen und nun mit Clanmitgliedern schönere und größere Projekte zu vollbringen. Da ich es für eine Verschwendung...

Verkauf der zone kurbise_sind_sus#2
Hallo allle miteinander , ich würde hier Gerne Meine Zone verkaufen. Erstmal die wichtigen infos : Die zone liegt bei -5188/-/2568 Die Zone ist 100x100 groß. Die zone ist in der Nähe des Warps wilder-süd-westen Preis: Als Preis würde ich mir etwas zwischen 5-15 dias vorstellen. Vorstellung: Die...

Verkauf der Zonen insomn#1 & insomn#4
[Achtung: der ursprüngliche Beitrag wurde mit dem Stand vom 07.02.2022 aufgrund des Abriss der Gebäude grundlegend überarbeitet. Das aktuelle Angebot sieht wie folgt aus.] [Achtung II: Der Beitrag wurde am 19.02.2022 aufgrund eines geplanten neuen Sprintgangs durch die Zonen überarbeitet - es...
3: Wenn Zonen zukünftig nicht mehr versteigert/verkauft werden können, wie verhält es sich dann in folgendem Fall:
Ich besitze eine schön bebaute Zone und möchte diese vergrößern lassen. Allerdings sind überall um meine Zone herum Zonen von anderen Spielern, sodass ich diese anschreibe und frage, ob ich ihre Zonen übernehmen kann um somit meine zu vergrößern. Einer der Spieler stimmt zu und als Dankeschön gebe ich ihm einige Diamanten. Theoretisch habe ich nun also seine Zone "gekauft", kann ich nun also dafür bestraft werden, da das ja verboten ist?
(Dies ist kein vollkommen abwegiges Szenario, es passiert tatsächlich ziemlich häufig, dass Spieler mit Projekten auf diese Weise an mehr Zonenfläche kommen, manchmal werden die Diamanten (oder andere Wertsachen) sogar als "Lockmittel" verwendet (nach dem Motto: "ich geb dir 100 Dias wenn ich deine Zone haben darf))