"Einhorn-Horn" als Serverlevel-Belohnung

>So habe ich schon GoodKing mit dem großen amethyst kristall auf dem kopf am spawn beobachtet.(mit nem fernrohr aber nicht weitersagen)
 
  • Gefällt mir
Wertungen: _Mctsr_
Ich finde ja, das die "large_amethyst_bud" und die "medium_amethyst_bud" am besten aussehen
 
Also ewig was auf dem Kopf setzen ist ja schön und toll. Finde ich auch sehr witzig vor allem @ThaNeub immer mit seinem Einhorn.
Könnte man nicht auch mal was sinnvolles dazu tun? ;)

Zum Beispiel:

Ab einem höheren Level kann man Rüstungsständer bearbeiten aber nur eine begrenzte Anzahl damit es nicht übertrieben wird und auch evtl nur auf seinen eigenen Zonen oder sowas. Das wäre super mega toll :eek:
 
Also ewig was auf dem Kopf setzen ist ja schön und toll. Finde ich auch sehr witzig vor allem @ThaNeub immer mit seinem Einhorn.
Könnte man nicht auch mal was sinnvolles dazu tun? ;)

Zum Beispiel:

Ab einem höheren Level kann man Rüstungsständer bearbeiten aber nur eine begrenzte Anzahl damit es nicht übertrieben wird und auch evtl nur auf seinen eigenen Zonen oder sowas. Das wäre super mega toll :eek:
Genau das denken wir auch. Die Blöcke und Items als Hut sollen auch weiterhin nur einen Teil der Levelbelohnungen sein. Rüstungsständer in der Hauptwelt zu bearbeiten ist auch von uns bereits eingeplant, aber wir sind mit der Bedienung des bisherigen Plugins noch nicht zufrieden und suchen noch nach einer besseren Lösung.
 

Benutzer, die dieses Thema gerade lesen

ONLINE 29 Spieler