Einfache Rezepte zum Nachmachen

Aluminois

Trusty
20 Jul 2017
221
Hey zusammen.

Geht es euch auch so, euer Magen knurrt aber jedes mal die fertigen Dosenravioli reinzufuttern treibt euren so schon viel zu niedrigen Dopaminspiegel nur noch weiter in den Keller?

Brennen euch auch die Cornflakes an, weil ihr kein @Chefkoch04 seid?


Also mir schon. Manchmal.


Um dem Entdeckungsinstinkt etwas auf die Sprünge zu helfen, könnt ihr hier gerne eure liebsten Koch & Back (und andere Zutatenverarbeitungsprozesse) Anleitungen teilen.

Fragst du dich gerade ,,warum?"


Berechtigte Frage.


Fangen wir mit einem Rezept an, welches ich an @_Meabh_ widme, da ich auf einen regen Austausch kulinarischer Delikatessen gestoßen bin.

Käsetoast

Zutaten:
  • 1 Scheibe Käse
  • 1 Scheibe Toast
Zubereitung:

1/3
  • Man entnehme eine Scheibe Käse seiner Wahl.
    Solltest du dir bei der Auswahl unsicher sein, empfiehlt @SoundSelection immer gerne, einen Blick auf den Käse des Monats zu werfen
2/3
  • Entnehme eine Scheibe Toast
3/3
  • Drapiere nun behutsam die Scheibe Käse auf die Oberseite des Toasts.

Wichtiger Hinweis: Beachte beim Platzieren der Käsescheibe die Ausrichtung. Befindet sich der Käse fälschlicherweise auf der Unterseite des Toasts, handelt es sich dabei nicht um ein Käsetoast sondern um ein Toastkäse.


Guten Appetit!
 
Rezepterweiterung Käsetoast
Du hast die Schritte von @Aluminois falsch befolgt und hast auf einmal zu viel Käse auf deinem Toast?
Das ist kein Problem, wenn du dieses praktische Add-on für deinen Käsetoast benutzt:

Zutaten:
  • 1 zu viel Käse
  • 1 Scheibe Toast aus Grundrezept
Vorgehen:

1/3
  • Je mehr Käse, desto mehr Löcher.
2/3
  • Je mehr Löcher, desto weniger Käse.
3/3
  • Folglich: Je mehr Käse, desto weniger Käse.

Du hast nun den Käseanteil erfolgreich mithilfe des Käseparadoxons reduziert.

Wichtiger Hinweis: Wiederholt man den Vorgang zu oft, kann es zu einer Überdosis von zu wenig Käse kommen. Es handelt sich dann nicht mehr um einen Käsetoast, sondern um einen ǝsäʞtoast.

Guten Appetit!
 

Benutzer, die dieses Thema gerade lesen

ONLINE 6 Spieler