[Übernahme] eines ungezonten Gebiets

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

sacrif1ce

Spieler
13 Jun 2016
308
Guten Tag liebes Serverteam,

in meinem Dörfchen, welches östlich vom Warp Süden liegt befindet sich ein Marktplatz, eine Mühle samt Feld, eine Schmiede sowie einige Wohnhäuser.
Dem Bürgermeister dieser kleinen Gemeinschaft fehlt allerdings noch ein passender Wohnsitz. Daher soll auf der Anhöhe südlich der Zone "Sacrif1ce#4" eine Burg entstehen. Ein kleiner Pfad soll sich den Berg hoch schlängeln und das Dorf mit der anliegenden Burg verbinden. Die Natur wird den Pfad dicht umgeben, Klippen und Bäume werden den Weg zur Burg schmücken. Die Burg selbst wird Prachtvoll in den Farben des Dorfes dar stehen. Das nächste Bild zeigt den Eingangsbereich der Burg.

9q371O8.png


Da ich selbst nicht mehr über genügend Zonenkapazität verfüge, bitte ich das Serverteam darum mir diese Zone zu übertragen. Die Eckpunkte der Zone lauten wie folgt. Das nachfolgende Bild zeigt die gewünschte Zone mit der blauen Markierung.

  • 5/3105
  • 103/3204
Vielen Dank im Voraus :)
LG Sacrif1ce

XR7RO0Q.png



Hier noch einige Bilder meiner Baukünste, welche auch auf meinem Plot in der Creativwelt zusehen sind

sjNApTx.png


eiBUjiR.png
 
Die in der Zwischenzeit entstandene Zone von Nix365 kann mit übernommen werden, da er mit zu meinem Bauteam gehört und an meinem Zonenkomplex beteiligt ist :)
 
Hallo,

der User Nix365 muss hier bitte der Übernahme zustimmen.

Gruß ThaNeub
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Benutzer, die dieses Thema gerade lesen

ONLINE 8 Spieler