Einen Antrag auf....

Das_Floet

Spieler
7 Feb 2016
135
Dieses Spiel ist eine Anlehnung an den Song, der von den Wirren der Justiz erzählt...
Hier geht es darum eine Kette von Anträgen, die der Protagonist Andreas besorgen muss um diesen ersten gewährt zu bekommen... Es kommt immer in einer Dialogsform
Beginn und Beispiel :
Guten Tag Herr Andreas...
Hallo... Ich würde gerne einen Spezialwagen beantragen.
Selbstverständlich... Dafür benötige ich nur einen Antrag auf Bewährung. Den können Sie noch heute in der Behörde am Musterweg abholen. Ok.
 
Hierfür müssen sie zunächst einmal einen Termin beantragen. In drei Wochen wäre einer frei.
 
Um zum Chef zu kommen müssen sie in der Kreuberger Behörde für sinnloses den Antrag X12C beantragen

Ps: so wollte ich das
 
Achso,xZ42π-Delta7... Ja... Dafür sollten sie sich vielleicht eine Genehmigung beim Arbeitsamt besorgen...
 
Aber zum Betreten des Arbeitsamtes müssen sie vorher einen Termin beantragen...
 
Guten Tag hier Spricht der AB vom Arbeitsamt... Unsere KI “HandUnit" (FNAF Sister Location) ist derzeit beschäftigt... Wenden Sie sich bitte für einen Termin an die Fazbeartaimantbehörde in Yörckstraße
 
Für einen Termin Benötigen sie:
  • ihren Perso
  • Ausgefüllten Terminantrag T1a
  • Eignungsbestätigung EGB313VI
  • ein Sechs seitiges Motivationsschreiben
  • 5,74€ Bearbeitungsgebühr

Öffnungszeiten der Fazbeartaimantbehörde:
Mo. 3:00-4:15, Do. 5:00-7:30 Termine auf Anfrage

Bei fragen Wählen sie bitte die Kostenlose Infohotline der Behörde für Unbeantwortete Fragen am Ratsplatz
 
Zuletzt bearbeitet:
Fscript und alle anderen... Es wäre besser immer nur eine weitere Anforderung zu stellen...

Ich suche mir einfach was aus... Ein Motivationsschreiben? Das kriegen sie vom Gutachter Ecke Schlossstraße
 
Doch da diese Bewacht wird, müssen sie erstmal das Betreten der Straße beantragen.
 
Ach der Antrag zum Betreten der Schlossstraße? Da müssen Sie erst Sonderurlaub auf der Arbeit beantragen, da Sie diesen im Wenzelschloss abholen müssen.
 
Um mit dem Präsidenten reden zu dürfen, brauchen Sie aber das Formular !&#:&((ab5ic

Gesendet von meinem LG-H955 mit Tapatalk
 
Um zu Angie zu kommen müssen sie erstmal einen Antrag beim Bundeskanzleramt stellen.
 

Benutzer, die dieses Thema gerade lesen

ONLINE 18 Spieler