Eine Unverschämtheit!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

stevetoxsis

Spieler
25 März 2015
19
Hallo an alle Admins, Owner, Normale Spieler e.c.t. Ich find das eine Unverschämtheit! Ich geh in die Hölle. (Freitag der 8.5) Und was Passiert? ich werde zweimal in den Tot durch Pigmans geschupst! ich hab den gar nichts getan. Alle meine Sachen sind weg (Lava). Warum geht das nicht, das Picmans nur auf denn spieler aggressiv sind, der sie Schlägt? Ich finde das ein Großes Problem!
 
Wie Fabse schon schrieb, ist das Vanilla-Minecraft-Verhalten. Beschwer dich also bei Mojang, nicht hier im Forum - das bringt nix.
 
  • Gefällt mir
Wertungen: SueMcKenzie
Ich beschwere mich nicht beim Server, ich beschwere mich nicht über Minecraft. Ich würde es gut finden, wen die owner (soweit es Möglich ist) denn Server nach diesen Wunsch vielleicht verändern.
 
Jetzt komm mal runter. Das ist nicht die Sache von Rock, das zu machen was DU (ein Individuum) willst. Und nur, weil du, naja dich dumm angestellt hast und nicht vorsichtig warst, musst du hier nicht rum flamen. Der Thread sollte geschlossen werden.
 
Ja genau, In den Nether, sowie in die FW geht man auf eigene Gefahr. Ich könnte mich jetzt auch beschweren dass ich gestern durch meine eigene Blödheit im Nether gestorben bin. (Ja ich war blöd, hab nicht aufgepasst und bin in Lava gesprungen... Dia rüsi und behutsamkeitshacke weg :/ ) XD :D
 
Ich weis nicht was ihr habt. Ich sag nur meine Meinung, teile es euch mit und was bekomme ich? Leute die nicht richtig Lesen können oder mich als denn größten Id***** darstellen wollen. Meine Nachricht war kein Aufruf, das jetzt sofort was gemacht werden soll. Es kann sich ja auch nie was ändern. Ich wollte nur mal sagen, es wäre Toll. Mich nervt das, ob es euch nervt ist mir egal. ;)
 
Ich beschwere mich nicht beim Server, ich beschwere mich nicht über Minecraft. Ich würde es gut finden, wen die owner (soweit es Möglich ist) denn Server nach diesen Wunsch vielleicht verändern.

Für Beschweren über Minecraft ist hier der falsche Platz, immerhin können wir nichts daran ändern. Bleib bei den Pigmans einfach auf Abstand: du kannst hören, wenn denen grade irgendwas nicht passt.
 
Ich würde mal sagen im Singelplayer ist das meiner meinung nach ok

Im Multiplayer könnte Mojang es aber mal so ändern,dass nur der "Mörder" (der eine Spieler) von den Pigmans verfolgt wird...
 
Stimmt, Zocker. Eventuel wird das ja auch Teil des "Combat Updates" 1.9. Aber das weiss nur Mojang - die auch die einzigen sind, die sowas ändern können.
 
Stimmt, Zocker. Eventuel wird das ja auch Teil des "Combat Updates" 1.9. Aber das weiss nur Mojang - die auch die einzigen sind, die sowas ändern können.

Die Hoffnung stirbt ja bekanntlich zuletzt..allderdings glaube ich nicht dass sie es dieses Jahr oder sonst wann ändern wollen
 
Btw. gestern als der neue Nether Spawn einrichtet wurde habe ich mit Commandblöcken ein kleine Schaltung gebaut die alle ZombiePigs 50 Blöcke um den Spawn entfernt um euch zu schützen. :)
 
  • Gefällt mir
Wertungen: JavaJHMalerBus
Hab schon bemerkt das keine pigies in der nähe sind hast du gut gemacht @GoodKing danke

fehlt nur noch der Satz: Hier hast du nen Keks :D

Cookie.jpg
 
Nur so am rande: Gibt es nicht ne Möglichkeit, ein Plugin zu programmieren, was dieses Verhalten ausschaltet? Oder ist das zu Aufwendig/unmöglich?
 
Monster-KI ändern? Möglich ist das in der Tat - aber ob unsere Devs dafür Zeit haben, steht auf einem ganz anderen Blatt. Mal abgesehen davon, dass es fraglich ist, ob das überhaupt gewollt ist, Vanilla-Verhalten von Mobs derart radikal zu ändern. Sonst kommt noch einer und fordert, Creeper sollen nicht mehr explodieren....
 
Das tun die ja eh nicht - jedenfalls nicht so wie in Vanilla, was ich ehrlichgesagt auch nicht ganz verstehe...
Wenn PigMans umbedingt Vanilla sein müssen, warum ist dann MobGriefing (dass Creeper Blöcke zerstören, Endermans Blöcke wegnehmen...) ausgeschaltet?
In der HW kann ich es ja noch verstehen, aber warum in der FW? Da würde es ja reichen, mit WorldGuard o.ä. den Spawn vor MobGriefing zu sichern, und an anderen Plätzen dürfen Creeper ganz normal explodieren (also mit Blöcke zerstören)
 
Zuletzt bearbeitet:
Das Enderman in der Hauptwelt Blöcke wegnehmen konnten,ist sehr oft auf Flake passiert... und das tolle dabei ist,dass man so gut wie jeden Minecrafttag die Mauer bzw. sein Haus "durchchecken" musste ,ob noch alle Blöcke da sind,wo sie hingehöhren.

und wieso creeper keine Blöcke zerstören ist meiner meinung auch seehhrr einfach zu erklären:

Auf Längere Zeit gesehen sähe die FW dann wie die Mondlandschaft aus: Total Hügelig und zergrieft.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Benutzer, die dieses Thema gerade lesen

ONLINE 24 Spieler