[Projektzone] Eine Projektzone für Quel´dorei

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Maetsly

Spieler
20 Jun 2017
746
Grüße wertes Serverteam,

da nun schon ein wenig Zeit seit der Projektvorstellung vergangen ist, wir uns die Kritik der Community zu Herzen genommen haben und versucht haben das Projekt kleiner und besser zu machen, an einen Ort zu bringen, wo genügend Platz frei ist (Ozean) und haben es wie ich es schon in der Projektvorstellung gesagt habe, so verändert dass es sich zwar noch anfühlt wie das Ursprungsprojekt, es aber ein völlig anderes ist, wollen wir mit diesem Antrag nun eine Zone für unser Projekt beantragen.

https://uwmc.de/p128671

Was haben wir verändert:

Wir haben die Stadt von Grund auf neu geplant und angeordnet, die Stadt steht nun am Fuße des Pavillons, in einem runden Wall, der den Ozean von außen abschließt und darin eine autarke Stadt birgt, mit Feldern, Viehzucht, und Parks. Das Leben dort ist grün und wasserreich. Die Stadt soll eine Geschichte erzählen. An jeder Ecke.
Wir haben jeden Bereich des Projekts begehbar gemacht, man kommt im Survival auch ohne Elytren überall hin, wo man möchte und kann sich alles anschauen.
Wir haben den Berg komplett entfernt und es von allen Seiten ansehnlich gemacht, nun steckt Liebe und Detail im Projekt, auch ist es nun bewohnbar.

Was wir damit vorhaben:

Wie oben erwähnt, ist die Stadt abgeschnitten und völlig autark, so soll sie sich auch weiterhin präsentieren, wir wollen Spielern die Möglichkeit geben, hier zu wohnen und sich zu versorgen. Im Untergrund möchten wir kleine aber schön gestaltete Felder anlegen (Keine riesigen Farmanlagen (Wir möchten diese Zone nicht für Farmen benutzen, die Zone soll so lagfrei wie möglich sein, es reicht wenn meine Hauptzone laggt))
Eine Geschichte soll erzählt werden, rund um die Stadt, aber da möchte ich nicht spoilern :D
Die Stadt ist offen und gleichzeitig sehr verwinkelt, man muss sich seine Wege suchen, daher eignet es sich gut hier Suchspiele oder "Schnitzeljagden" zu veranstalten.
Auch haben wir vor jeden Monat ein Rätselspiel rund um die Geschichte der Stadt zu machen, es soll hier nie langweilig werden.

Wie viel Platz benötigen wir:

Wir brauchen eine 202x202 große Zone im Ozean

Problem:

P84INAl.jpg


Hier "wäre" genug Platz, jedoch sind dort Zonen von 2 inaktiven Spielern, die ich bisher auch nicht erreichen konnte, dort wurde bisher nur eine Blockreihe über das Wasser gezogen und die andere Zone ist unbebaut.
Hier würden wir die Zone am liebsten sehen. Der schwarz markierte Bereich ist größer als 202x202, da ich wohl zu grobmotorisch veranlagt bin :D Die Zone könnte also frei in diesem Bereich stehen.
Zonen die uns im Weg sind, haben die Koordinaten:
Robotix#3: Mittelpunkt (X/Z): -892 / -3915
JustinohneG#1: Mittelpunkt (X/Z): -949 / -3848

Wir würden aber auch gerne in der neuen Maperweiterung ein Zuhause für die Quel´dorei finden, falls das möglich ist.

Wer wird am Projekt bauen:

@Arawell
@Whispers07
@Checkergive
@King_Morris
@Unkels
und natürlich der Verfasser selbst.

Bilder zum Projekt:

GXewi3b.png

yw8ESlu.png

Ok36t70.png

B504COo.png

UrcPnDz.png

Keou4dQ.png

VNGNnZY.png

GuTfCdI.png

Alles ist frei begehbar, man kommt sogar auf den äußersten Rand des Projekts:
5eio36f.png

rtwyEo9.png

wlchMzd.png



Liebe Grüße

Maetsly_
 
Zuletzt bearbeitet:
Nachtrag:

Liebes Serverteam,

als ich gerade auf die Dynmap geschaut habe, ist mir aufgefallen dass es wohl Löschungen gab und sich eine Möglichkeit ergeben hat, das Projekt zu machen, ohne dafür extra Zonen löschen zu müssen.

Der Ort ist westlich des Ost-Warps und die Koordinaten wären wie folgt:


Zonengrenzen:

Unten rechts X= 2265 Z= -5

Unten links X = 2063 Z= -5

Oben rechts X = 2265 Z= -207

Oben links X = 2063 Z= -207


2nPBZN7.jpg



Liebe Grüße

Maetsly_
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Wertungen: fscript und Arawell
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Benutzer, die dieses Thema gerade lesen

ONLINE 42 Spieler