Eine Kiste Tinte - gratis

qwertzQuartz

Spieler
30 Mai 2018
642
Hallo, ich hab in meinem Lager ca. 2 DK Tinte rumstehen. Aber, die brauch ich nicht, und da Tinte gerade extrem an Wert gewinnt, und viele Leute Tinte brauchen, hab ich mir gedacht: "Warum verschenk ich die nicht einfach an Leute, die sie brauchen?"

Also, ich will sie nicht einfach an irgendjemand verschenken. Sondern an Leute/Projekte, die sie wirklich brauchen.

Wer Interesse daran hat, der kann hier bis zum 21. Sonntag 23:59:59 einen Link zur seiner Projektvorstellung im Forum reinschreiben. Und auch, für was er die Tinte genau braucht.
Bitte seid ehrlich und benutzt die Tinte auch, anstatt sie in Kisten verotten zu lassen!

Ich habe 2 Kisten zu verschenken, also können 2 Leute gewinnen!

Es ist natürlich absolut tabu, die von mir erhaltene Tinte zu verkaufen!


Viel Glück!
 
Hi ich und 2 Freunde bauen eine Stadt in allen möglichen Baustilen. -2660 1414 wenn du es dir mal anschauen willst...... Tinte wäre Super nürtzlich für Schwarzen Beton etc....
 
  • Gefällt mir
Wertungen: qwertzQuartz
Ich brauche auch eine Menge an Tinte, da ich grade eine unterirdische Base baue, die zum großen Teil aus schwarzem Beton besteht. Ich habe zwar keine projektvorstellung, kann es dir aber gerne online zeigen!
 
  • Gefällt mir
Wertungen: qwertzQuartz
Tja, da Tinte ja jetzt craftbar ist und dadurch kaum mehr Wert hat, lockt es nichtmehr sonderlich, hier mitzumachen :D

Aber, das heißt nicht, dass ich das hier frühzeitig beende, es können sich trotzdem Leute sich weiter "bewerben" :)
 

Benutzer, die dieses Thema gerade lesen

ONLINE 16 Spieler