Eine Karte mit allen Stadtnamen usw.

WilliamGuisan

Spieler
5 Nov 2015
3
Hallo Liebe UnlimitedWorld Spieler

Ich habe da so eine Frage: Wisst ihr, ob es eine Karte gibt, wo alle Orte und Stadtnamen "eingezeichnet" sind?
Ich würde nämlich gerne den Überblick über die Welt haben z.B wo Hochfurt oder einfach wo die Straßen sind.

Ich würde mich über Antworten freuen!

Gruss BeatPig:schwein:
 
Wie Rock schon gesagt hat, gibt es kein wirkliches Verzeichnis der Städte. Allerdings wird dir da mit Sicherheit der Reiseführer von Sumpfhytte helfen.

Für jede Himmelsrichtung gibt es dort einen "Attraktionen in den Zonen" -Post, in denen nicht nur fast alle Städte eingezeichnet sind, sondern sich auch viele Sehenswürdigkeiten auf dem Server finden lassen. ;)
 
  • Gefällt mir
Wertungen: BlackHole
Die Idee ist schon gut, nur wen nimmt man als Stadt auf oder als Sehenswürdigkeit, wen nicht? Alle die in Sumpfhüttes Reiseführer sind passen bestimmt nicht drauf. Aber ich könnte mich vielleicht für das Thema erwärmen, mal schaun, wie man das organisieren könnte und eventuell mit Sumpfhyttes Reiseführer verbinden.
 
  • Gefällt mir
Wertungen: KenjiKasen
Die Idee ist schon gut, nur wen nimmt man als Stadt auf oder als Sehenswürdigkeit, wen nicht? Alle die in Sumpfhüttes Reiseführer sind passen bestimmt nicht drauf. Aber ich könnte mich vielleicht für das Thema erwärmen, mal schaun, wie man das organisieren könnte und eventuell mit Sumpfhyttes Reiseführer verbinden.

Vielleicht könnte man es so machen, dass sich die Städte "bewerben" müssen, damit sie auf
die Karte eingezeichtnet werden.
 
Nun, für Wege soll es bald eine Karte geben, darum kümmern wir vom Wander UWMC Team uns, da dürft ihr gerne mitmachen, auch Karten mit Stätden und anderen Projekten sollen dann bei Erfolg folgen, nur ist es sehr aufwendig so was zu erstellen.
Schaut doch mal hier vorbei, da steht mehr darüber.
 

Benutzer, die dieses Thema gerade lesen

ONLINE 17 Spieler