Einarmiger Bandit

CinusMinus

Spieler
11 Aug 2014
143
Auf meiner Zone habe ich einen selbst entworfenen Einarmigen Banditen aufgestellt. Er nimmt Eisen als Einsatz und spuckt auch als Gewinn Eisen aus.
2015-01-23_15.50.40.png

Funktionsweise
Der Einsatz kommt in die Kiste auf der linken Seite. Wird der Knopf darüber gedrückt, wirft ein Dispenser im Glaskasten in der Mitte ein Item aus. Ist es ein Eisenbarren, so hat man gewonnen und es werden 8 Eisen ausgeworfen. Bei jedem Knopfdruck wird immer genau 1 Eisen eingezogen, man kann also auch gestapelte Eisenbarren in die Kiste legen, ohne, dass zu viele eingezogen würden. Die Lampe bleibt an, solange der Automat noch arbeitet. Das nächste Spiel kann sofort gestartet werden, wenn sie wieder aus ist. Solange ein Gewinn ausgezahlt wird sollte allerdings kein neues Spiel gestartet werden, da ein eventeueller weiterer Gewinn nicht korrekt ausgezahlt werden kann.

Gewinnchancen
Die Wahrscheinlichkeit, dass Eisen im Glaskasten landet beträgt 1/9. Es kann sein, dass der Automat auch nach vielen Spielen keinen Gewinn ausspuckt. Andererseits ist es durchaus möglich den ursprünglichen Einsatz zu vervielfachen. Um das Spiel nicht allzu schnell zu beenden sollte am Anfang ein Einsatz von mindestens neun Eisenbarren vorhanden sein.

Anreise
Koordinaten: X 1055 Z 84
Zonenkarte
Ihr folgt der Oststraße bis auf der Rechten Seite zwei Figuren mit roten Umhängen stehen. Zwischen den Figuren geht ihr durch und folgt den Schildern einfach geradeaus durch die kleine Schlucht.
 
Könnte ich theoretisch, das würde allerdings als Grundeinsatz von meiner Seite 3 Stacks des jeweiligen Materials benötigen, die ich nicht aufbringen kann.
 

Benutzer, die dieses Thema gerade lesen

ONLINE 3 Spieler