Ein Texture-Pack...

taffelfalaffel

Unterstützer
5 Mai 2020
387
Liebe Uw-ianer,
in den letzten Tagen habe ich mich damit beschäftigt ein Texturen Paket zu erstellen, hierbei ist wichtig zu erwähnen das es nur ein Mix aus schon vorhandenen Texturen Paketen ist,


und wollte dies gerne mit Euch teilen. Es ist ein Default-Edit sprich es ist ein leicht verbessertes, meiner Meinung nach, Vanilla. Dies ist nur der Anfang und ich möchte dem Pack noch weitere hinzufügen, hierfür wäre es mir aber lieber wenn ich erst mal alle vorhandenen Bugs, mit eventueller Hilfe von dir als Leser, finde und sie dann fixe. In diesem Augenblick besteht das TP nur aus Teilen des GFK´s wie ihr es von Goodking und einem Texturepack was sich TheLegend27 ist. hinzukommt noch ein wenig eigen Kreation. In Zukunft sollen noch Teile von Vanilla Tweaks, 3d crops, Extendet Laterns, RGB Tintenfische und natürlich die Spieler Zombies von scipt.


Viel Spaß mit dem Pack, findet fleißig Bugs und bleibt zuhause ;P (alle Packs sind öffentlich und dürfen benutzt werden und ich habe bei einigen persönlich nochmal nachgefragt)
Link zur the Legend27:https://gamertise.net/ad/thelegend27-revamp-16x-mcpe-pvp-texture-pack/






Hier einmal ein Paar Beispiel Bilder:







Wasser.png
Screenshot from 2021-02-04 13-28-29.png
Screenshot from 2021-02-04 13-28-59.png
Screenshot from 2021-02-04 13-29-20.png
Wolle (Teppiche auch, nur dünn )
Screenshot from 2021-02-04 13-29-34.png
Screenshot from 2021-02-04 13-29-49.png
Screenshot from 2021-02-04 13-30-18.png
Screenshot from 2021-02-04 13-30-33.png
norm. & Red. Truhe, Stolperdraht
Screenshot from 2021-02-04 13-30-48.png
Screenshot from 2021-02-04 13-31-28.png
Screenshot from 2021-02-04 13-31-13.png
Screenshot from 2021-02-04 13-44-59.png
Screenshot from 2021-02-04 13-44-25.png
Screenshot from 2021-02-04 13-43-51.png


Screenshot from 2021-02-04 14-15-52.png
werfbare XP-Bottles (danke Glumpi für die Demo XD)
Viel Spaß euch mit dem Pack euer taffel


Download: https://mega.nz/file/tFkFkAhb#-nLA_AaeNqWNj61HE1i9YX9EV3DxUmbdvUnolsxL9J4
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn ich die Downloadseite aufrufe, kommt folgende Meldung: Die Datei, die Sie herunterladen möchten, ist nicht mehr vorhanden.
 
So giebt jetzt auch Bilder :p

Die wenigen Fps liegen an meinem Rechner und nicht am Pack habe sogar eher mehr Fpsmit dem Pack
 
Funktioniert in allen an sich hat also unter 1.8 nicht, giebt momentan vereitelt Graphik Fehler um die ich mich bald kümmer.
 
Da das ein Resourcepack-Remix ist und du das zum Download anbietest, wäre es cool, wenn du noch eine credits.txt mit hinein packst (Beispiele findest du z.B. in dem GKF-Pack welches du eingebunden hast und in Form einer Spielerliste, in meinem Spielermonster-Pack).
Außerdem ist es natürlich sinnvoll, bei den Teilen die von Uw-Spielern erzeugt wurden, vorher kurz nachzufragen und die Erlaubnis zum Einbinden einzuholen. Wenn man nachfragt ist es meistens kein Problem Teile von anderen RP's einzubinden; ohne Erlaubnis und ohne Credits ist das geklaut, auch wenn du nur ein schönes RP machen willst.

Weitere Idee: Du könntest die Vorstellung besser strukturieren und aufhübschen. Auch gibt es noch viele Rechtschreib- und Gramatikfehler.
 
Zuletzt bearbeitet:
Da das ein Resourcepack-Remix ist und du das zum Download anbietest, wäre es cool, wenn du noch eine credits.txt mit hinein packst (Beispiele findest du z.B. in dem GKF-Pack welches du eingebunden hast und in Form einer Spielerliste, in meinem Spielermonster-Pack).
Außerdem ist es natürlich sinnvoll, bei den Teilen die von Uw-Spielern erzeugt wurden, vorher kurz nachzufragen und die Erlaubnis zum Einbinden einzuholen. Wenn man nachfragt ist es meistens kein Problem Teile von anderen RP's einzubinden; ohne Erlaubnis und ohne Credits ist das geklaut, auch wenn du nur ein schönes RP machen willst.

Weitere Idee: Du könntest die Vorstellung besser strukturieren und aufhübschen. Auch gibt es noch viele Rechtschreib- und Gramatikfehler.


Ich hab mir mal dran gesetzt :p
 

Benutzer, die dieses Thema gerade lesen

ONLINE 75 Spieler