Ein Schwamm für euch!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Die Versteigerung ist zu Ende. Gewonnen hat @King_Freak_99 . Sag mir bitte, ob bzw. was du vom Extra packet willst. Dann melde dich bitte in Game bei mir.
 
Ich bitte @King_Freak_99 sich bei mir zu melden! Du hast die Versteigerung gewonnen. 150 Diamanten für einen Schwamm! Bei Betrug bin ich gezwungen die Administratoren zu Informieren. Ich bitte um eine schnelle Antwort.
 
@King_Freak_99 du hast nun bis zum 31.12.2015 Zeit, dich zu melden! Andernfalls schalte ich das Serverteam ein.

1 Variante:

ähm es sind Feiertage,manche sind vieleicht im Urlaub und kommen erst am anfang nächsten Jahres online.
Wenn er den gewinn nicht nächstes Jahr abholt,dann kannst du einfach eine neue Versteigerung machen,da der Gewinner sein Gewinn nicht abgeholt hat (selbst Schuld)

Zum Betrug ist es ja auch nicht gekommen oder? Schließlich ist der Schwamm noch in deinem Bestiz oder?

2 Variante:

wäre es dem zweit Höchstbietenden zu geben [ @rw_ ] für 135 Dias.
 
Zuletzt bearbeitet:
Betrug ist es auch, wenn du etwas bietest und es nicht bezahlen kannst... sonst könnte ja jeder überall 1000 dias bieten, die er gar nicht hat!
 
Schreib ihm einfach InGame ein Brief,dass er doch sich bei dir melden soll und im Forum ebenfalls.
Wenn er das nicht tut und sich bis zum 04.01.2016 nicht meldet dann erkenn ihm seinen "Gewinn" ab und frag @rw_ ob er noch interesse dran hat.

zumal leg Beweise vor,dass er nicht so viele Dias besitzt :p bevor du soetwas behautest.
Das kann auch jeder sagen :D

Denn auch wenn du dem Staff bescheid gibst,wird sich daran nichts ändern.Schließlich sind die Staffs KEIN Geldeintreiber oder sonst was. Schließlich ist das Handeln im Forum und Ingame auf eigene Gefahr.
Die Staffs haben ledeglich das Handeln (Tauschraum + neues Handelsanfragen) für uns Sicherer gemacht.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wären wir jetzt In Game, würde ich dich ignorieren.

So machen es auch die Admins, wenn sie genervt werden...

gez.
der500ste
 
Ich verstehe echt nicht, was ich falsch mache... jeder, der mich anspricht hält sich für den größten!

[Große Klappe, nichts dahinter]

gez.
der500ste
 
Ich verstehe echt nicht, was ich falsch mache... jeder, der mich anspricht hält sich für den größten!

[Große Klappe, nichts dahinter]

gez.
der500ste

Bei solchen Aussagen brauchst du dich nicht über negatives Feedback wundern und das hat nichts mit "Große Klappe, nichts dahinter" zu tun. Niemand hat versucht dich anzugreifen, es wurde nur versucht dir zu helfen z.B. durch Tipps.
Du brauchst dich dann nicht wundern, wenn du von anderen Spielern negatives Feedback oder Ablehnung erhältst!
(siehe: http://unlimitedworld.de/showthread.php?4127-Was-soll-ich-machen&highlight=der500ste )

Mit freundlichen Grüßen
Sascha355
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Benutzer, die dieses Thema gerade lesen

ONLINE 63 Spieler