Ein Ort zum Leben

Tharentesh

Spieler
12 Jul 2019
3
Hallo Freunde,

ich spiele schon seit einiger Zeit hier auf dem Server und habe haupsächlich auf meiner ersten Zone (Threntesh#1) gebaut. Ich habe sie "Ein Ort zum Leben" genannt, da ich dort versucht habe einen Ort zu schaffen, an dem ich auch in der realen Welt gerne Leben würde. Das Hauptgebäube ist ein Herrenhaus im Victorianischen Stil mit einer großen Glaskuppel. Zusätzlich sind aber noch viele weitere Gebäude auf der Zone und unterirrdisch hat sie auch einiges zu bieten. Deswegen möchte ich Euch hier meine Zone detailliert vorstellen um Euch an meinen Bauwerken teilhaben zu lassen.

Das Haupthaus:
2020-04-01_13.32.32.png

Mit diesem Haus habe ich gestartet. Ich habe immer wieder Inspriationen erhalten, sodass ich zu diesem Endergebnis gekommen bin. Im Inneren bin ich jedoch noch nicht ganz fertig, dazu später...

Das Pavillon, der Bulmengarten und der Rebenweg:
2020-04-01_13.36.53.png

Nach einiger Zeit habe ich dieses Pavillion, den kleinen Bumengarten und den Rebenweg hinzugefügt, der in den hinteren Teil des Gartens führt. Der Pavillon hat jedoch nicht nur eine optische Funktion, er dient auch als Zugang zum unterirrdischen Teil meiner Zone.

Der Teich, die Pferdeställe und die Koppel:
2020-04-01_13.42.25.png

Das hier ist der hintere Teil meines Gartens. Hier befindet sich ein Teich, der mit dem großen unterirrdischen Aquarium verbunden ist, Ställe für meine Pferde und eine Koppel für andere Tiere wie Lamas, Esel und Maultiere. Ich habe an den rechten Rand die Klippen gebaut um eine schöne Abgrenzung meiner Zone von dem Gebiet daneben zu erreichen. Erst vor kurzem habe ich den im Hintergrund erkennbaren Apfelbaum hinzugefügt, um den Platz ein bisschen besser zu füllen.

Die Scheune:
2020-04-01_13.46.42.png

Da ich nach einier Zeit auch an Schafe, Kühe und Schweine gekommen bin, habe ich eine Scheune für diese gebaut. Hier hat man auch nochmal einen besseren Blick auf den Apfelbaum.
Das Vogelhaus:
2020-04-01_13.48.58.png

Für meinen Papagei habe ich dieses Vogelhaus gebaut. Beim Bau ist irgendwie eine Pferd mit hereingekommen, das seit dem auch dort wohnt.

Meine Vehikel:
2020-04-01_13.50.44.png

Auf diesem Bild kann man recht gut meine Oldtimer mein Flugzeug und meinen Ballon erkennen, die ich gebaut habe um den leeren Platz auf meiner Zone zu füllen. Ich finde sie fügen sich sehr gut ins Gesamtbild ein.

Die Eingangshalle:
2020-04-01_13.53.04.png

Das ist die Eingangshalle von meine Haus, mit meinem Skelettpferd, das sich hier eingenistet hat. Sie gehört zu den fertigen Räumen im Haus

Die Zimmer:
2020-04-01_13.54.46.png

2020-04-01_13.55.30.png

Von den restlichen Zimmern sind manche mehr und manche weniger fertig.

Der Keller:
2020-04-01_14.00.50.png

2020-04-01_14.00.56.png

Das hier ist der Keller, in dem sich auch ein Lager mit den meisten Items befindet. Ich würde ihn noch nicht als den unterirrdischen Teil meiner Zone bezeichnen, der kommt noch...

Das Aquarium:

2020-04-01_14.04.08.png

Zuletzt habe ich mit dem Aquarium begonnen. Es hat ziemlich lange gebauert alles unter Wasser zu setzen. Das Grundgerüst steht hier zwar schon, ich bin aber noch nicht dazu gekommen es fertig auszubauen und zu dekorieren.

Der unterirrdische Teil:
2020-04-01_14.06.27.png

Ich habe ziemlich viel Zeit damit verbracht den ganzen Bereich auszuhölen und wahrscheinlich nochmal so viel um ihn zu bebauen. Ich denke ich muss nicht viel dazu schreiben, ihr seht ja selbst, was ich hier gemacht habe.

Das große Lager:
2020-04-01_14.08.24.png

Als letztes möchte ich euch noch mein großes Lager zeigen. Hier sind Materialie, wie Stein oder Seetang, die man im Überfluss besitzt.

Ich hoffe euch hat meine Zonenvorstellung gefallen. Ich konnte hier nicht alles zeigen, also kommt gerne vorbei und seht euch an, was es alles zu sehen gibt. Macht dazu einfach /tpa wenn ich online bin. Andernfalls könnt ihr Tharentesh#1 auch über einen Sprintgang erreichen:
1585743304126.png


Außerdem würde ich mich über Rückmeldungen und Inspirationen freuen.

Liebe Grüße
Euer Tharentesh
 
Hey, hast du dir hier viel Arbeit gemacht! Meinen Untergrund vernachlässige ich meist etwas, obwohl ich eine schöne Schlucht habe. Dein Herrenhaus muss ich mir unbedingt mal in echt ansehen...
:thumbup:
 
Mega schicke Sache :)
Btw: Wenn man Kelp pflanzt, wandelt er alle Blöcke darüber in Wasserquellblöcke um. Nichts desto trotz kann ich nachvollziehen, wie lange sowas dauert :D
 
  • Gefällt mir
Wertungen: ResQ_
Mega schicke Sache :)
Btw: Wenn man Kelp pflanzt, wandelt er alle Blöcke darüber in Wasserquellblöcke um. Nichts desto trotz kann ich nachvollziehen, wie lange sowas dauert :D
Dankeschön^^
Ja, hab das mit Kelp gemacht, das nimmt jetzt auch einen großen Teil meines Lagers ein.
 

Benutzer, die dieses Thema gerade lesen

ONLINE 27 Spieler