Ein mittelalterliches Fischerhüttchen im schönem Osten

johnnydagreat

Spieler
29 Jan 2016
40
Ich habe wie schon im Titel zu lesen ist ein kleines, mittelalterliches Haus gebaut (Blaustern92#2). Hierführ habe ich insgesamt 3 Stunden gebraucht. Ich möchte gerne, das dieses Haus im Forum bei den Attraktionen in den Zonen erscheint. Das Haus ist innen noch nicht gerade eingerichtet aber ich habe schon viele Ideen dies zu tun. Das Haus steht im Osten in der Nähe von einem See. Ich wollte dieses Haus bauen, weil ich ein großer Fan von Mittelalter bin.

Euer Blaustern

2016-06-12_16.28.19.png


Lage:
image.jpg





image.png
 
Zuletzt bearbeitet:
Lieber Blaustern92, dein Haus schaut zwar ziemlich schön aus, aber deine Vorstellung ist sehr knapp. Zeig uns bitte ein paar mehr Bilder. Geh doch noch etwas näher auf dein Bauwerk ein, beschreibe Innenausstattung, Umgebung etc. und Teile uns bitte mit wo genau es ist. Sonst können wir nicht vorbei kommen. :D Kroete13 (P.S. Ein bitte in einem Antrag schadet nie.):eek:
 
  • Gefällt mir
Wertungen: johnnydagreat
Ich habe dein Häuschen auf meine Liste für die Attraktionen genommen. Bei meiner nächsten Reise werde ich es besuchen.
 
Lieber Blaustern,

ganz so schnell kommt man nicht in die Attraktionen der Zonen.

Einmal kann man in der Regel keinen Antrag stellen, sondern wird von Sumpfhytte ausgewählt, wenn er eine seiner Reisen durch UW macht. Du kannst ihn ja bitten, dich bei einer seiner Reisen zu besuchen. Wenn dann dein Haus eingerichtet ist und aus dem einen Haus ein Dorf geworden ist entspricht er vielleicht deiner Bitte ;)

Nun ja, vielleicht reicht ja ein Haus, wenn es wirklich soooo schön ist.

Nur drei Stunden? Das ist nicht unbedingt eine Empfehlung, klingt eher nach schnell, schnell...

Die Empfehlungen vonn @Kroete13 darfst du auch beherzigen. Mach mehr Bilder, von jeder Seite, geh näher ran und dann richte dein Haus ein und mach davon auch noch welche. Und vergiß nict den Garten! Dann kriegst du vielleicht sogar Besuch :)

Edit: Sumpfhytte war schneller! ;)
 
Zuletzt bearbeitet:

Benutzer, die dieses Thema gerade lesen

ONLINE 11 Spieler