Ein Held starb und wurde begraben ... Enderborn

Sollte das Mausoleum öffentlich sein?

  • Ja klar

    Stimmen: 18 100,0%
  • Nein

    Stimmen: 0 0,0%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    18
  • Umfrage geschlossen .
Hey cool bin sogar auch auf den bildern aber leider war meine Ausbeute ein Rüstungsständer aber trotzdem war es ein cooles Projekt
 
Ich habe garnicht bemerkt das du hinter einem warst obwohl ich auf unsichtbarkeit geachtet habe :0 wie hast du das gemacht
 
Mausoleum ist nun öffentlich!


Es war kalt und finster ... wo war ich da nur gelandet? Es roch vermodert und jeder Mensch mit gesundem Verstand hätte das Weite gesucht. Nur ich konnte es nicht, denn ich war derjenige, der die Welt beschützen musste. Wie wäre mein Leben nur verlaufen, wenn ich den weißhaarigen Mann, in der Gruft nicht getroffen hätte. Vielleicht hätte ich jetzt eine Familie und Kinder oder wäre ein reicher Bauer geworden. Mit solchen Fragen plagte ich mich jetzt schon seit Monaten herum. All diese Monate, die ich damit verbracht hatte, Enderman zu jagen und zu töten. Das einzige was dieser Mann mir noch gesagt hatte, war, dass ich ihre Augen noch brauchen würde. Bis vor zwei Stunden wusste ich immer noch nicht wozu ... bis ich diese Festung mit dem Portal gefunden hatte. Es kostete mich schon Überwindung, trotz meiner Rüstung in dieses abgrundtiefe Schwarz zu springen. Nun war ich im Ende. So hatte es jedenfalls der Mann genannt. Das erste was ich erblickte, als ich mich drehte, waren riesige scharze Türme mit Kristallen darauf. Von ihnen gingen Strahlen zu meinem eigentlichen Feind. Mich erschütterte es bis ins Mark, als ich den großen schwarzen Drachen das erste mal sah. Nun stand ich hier mit meinem Bogen und meinem Schwert und wartete darauf, dass dieses Monster mich angriff. Es war ja nicht nur für mich ... es war für alle. Sollte ich sterben, konnte ich wenigstens sagen, dass ich alles gegeben hatte. Ich Steve, jetzt Enderborn!

Manuskript gefunden in einer der Kammern des Mausoleums


Wie versprochen ist das Mausoleum jetzt der Öffentlichkeit zugänglich. Die Subzonen sind gesetzt und Redstonerechte an jeden vergeben. Wenn ihr jetzt Lust habt, euch das Mausoleum anzusehen, hält euch nichts mehr auf. Für diejeningen die nicht genau wissen um was es geht, empfehle ich den Startpost zu lesen. In Zukunft kann es jedoch sein, dass jenes Mausoleum für kurze Zeit geschlossen wird, um es umzubauen. Es steht jetzt zwar noch in den Sternen, aber vielleicht werde ich Gänge hinzufügen und das Event ein weiteres mal abhalten. Der Eingang befindet sich auf Drakenfly#2.

Hier könnt ihr Bilder vom Mausoleum finden











Klickt hier um Bilder des Events zu sehen

Viel Spaß beim erkunden, euer Drakenflys
 
Zuletzt bearbeitet:

Benutzer, die dieses Thema gerade lesen

ONLINE 5 Spieler