Ein Held starb und wurde begraben ... Enderborn

Sollte das Mausoleum öffentlich sein?

  • Ja klar

    Stimmen: 18 100,0%
  • Nein

    Stimmen: 0 0,0%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    18
  • Umfrage geschlossen .

ForsakenKaisa

Unterstützer
1 März 2015
294
Die Legende eines Mannes ..... Enderborn

Seit Jahrtausenden gab es Helden in der Welt von Minecraft,
viele wurden vergessen und andere nicht. So werden auch heute nach
tausenden von Jahren auch in den Dörfern immernoch Lieder eines ganz
besonderen Heldens gesungen. Immer nachts, wenn man sich um das Lagerfeuer
versammelt, weil die Untoten vor den Holzwällen der Dörfer umherstreifen,
trifft man sich, um das Lied eines bestimmten Helden zu singen. Sein Name war Steve
und man vergaß selbst, wann er lebte in den vergangenen tausend Jahren.
Niemand weiß, wie er lebte, bevor er seine Heldentaten vollbrachte.
Was aber sicher ist, ist, dass er ganz allein es schaffte,
den Enderdrachen zu erschlagen und alle zu retten.


(Grundlage der Idee)

Als er dann starb, setzte man ihm ein gewaltiges Denkmal mit einem Mausoleum,
wie man es noch nie zuvor gesehen hatte und versteckte unermässlichen Reichtum darin.
Man wollte, dass es Steve im Jenseits an nichts mangelte. Generationen vergingen und man suchte das Grab,
doch nie fand man es. Bis heute ist es verschollen und viele Abenteuerer versuchten es zu finden. Wer weiß .... vielleicht findest du es ja .....

Event Enderborn

Hallo Community hiermit möchte ich euch mein Event vorstellen. Ich habe irgendwo auf meinen Zonen den Eingang zu jenem sagenumwobenen Mausoleum gefunden und werde am 28.03.2015 um 18:00 jedem Spieler die Rechte geben in diesem Mausoleum Kisten zu öffnen und Knöpfe zu betätigen. Ich wünsche euch viel Spaß und Erfolg.​


DAS ERWISCHT WERDEN BEIM VORHERIGEN SUCHEN ENDET MIT DISQUALIFIZIERUNG


Danke geht an Spender bzw. Mitbauer:
Spender: @Scotty1928 , Cubusman
Mitbauer: @JendBeast

Auch einen Herzlichen Dank an @RikuShadowclaw dafür das er alles auf funktionalität getestet hat.
 
Zuletzt bearbeitet:
Diamanten, Redstoneblöcke, Eisen und vieles mehr. Ausserdem nicht gerade wenig davon.
Wer weiß vielleicht ja auch die Rüstung die Steve nach dem vollbringen seiner Heldentaten besaß. Schließlich wurde er dort ja begraben.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ähmm der Tag ist diesen Samstag also wäre es seltsam wenn du Schule hättest. Sollte es aber trotzdem so sein überleg ich es mir nochmal bis Freitag damit mehr Leute teilnehmen können.
 
Zuletzt bearbeitet:
Leider bin ich Samstag schon im Urlaub (Osterferien und so)
Allen anderen dann mal viel Spass beim Suchen;)
 
Wichtig:

Bitte sucht vorher nicht nach dem Mausoleum. Ich musste heute schon jemanden Disqualifizieren weil er versucht hat einzubrechen und alles auszukundschaften. Ich möchte ein faires Event wo jeder eine Chance hat. Also sucht bitte alle erst ab morgen um 18:00 :)
 
  • Gefällt mir
Wertungen: Scotty1928

Benutzer, die dieses Thema gerade lesen

ONLINE 6 Spieler