Ein geiles Smartphone, was keiner kennt

Butterhasser

Unterstützer
20 Aug 2014
131
Moinsen! :)
Vielleicht haben es einige von euch mitbekommen, heute um 4:00 Uhr wurde das Oneplus 2 vorgestellt, das zweite Flagschiff der chinesischen Firma Oneplus.
Das besondere an diesem Handy, im Vergleich zu der Konkurrenz von Samsung, Apple, HTC, etc. ist, dass es enorme Leistung, für wenig Geld bietet.
Genauere Infos hier.

Naja genug Werbung :D
Auf jeden Fall möchte ich mir dieses Handy zulegen. Da es allerdings nur über ein Invite-System zu haben ist (d.h. man benötigt eine "Einladung", damit man es bekommt), musste ich mich in eine Reservation-List eintragen. In dieser sind momentan ~540.000 Leute. Durch das Einladen anderer Leute, kann man in dieser Liste weiter nach oben rücken, und die Chance erhöhen eins zu bekommen.
Wäre also cool, wenn ihr, sofern es euch nichts ausmacht, euch über meinen Link unten auf der Seite eintragt und dann auch den Bestätigungs-Link, den ihr per Mail erhaltet anklickt.
Ihr abonniert dadurch keinen Newsletter oder ähnliches ^^

Hier mein Link: Klick mich ^^
Außerdem würde mich mal interessieren, was ihr von dem Ding haltet. Geiles Handy oder nur Müll? :D

Gruß
Butterhasser ^^
 
Ich habe durchaus schon öfter Berichte über das Handy gesehen, auch schon über die ersten Version. Klang immer alles recht cool. ;) Auch 5.5 Zoll sind ganz nett.

Ich hab mal deinen Link genutzt.

Mein Link
 
._. Schade, dass selbst 340€ für mich schon viel zu viel ist... Was ich allerdings mochte, auch schon an den Berichten über den Vorgänger, war das angepasste Android-System, die meisten Stock-Roms haben, wie der Name schon sagt, einen Stock im ... Schade, dass das Bündnis mit CyanogenMod gebrochen ist, dieses System erweist mir schon seit einigen Monaten treue Dienste auf meinem S3 mini.

Das Invite-System allerdings halte ich für ein pures Glücksspiel.

Solltest du eines bekommen, @Butterhasser, kannst du es gerne hier mal vorstellen, das würde mich extrem interessieren.
 
._. Schade, dass selbst 340€ für mich schon viel zu viel ist...

Warum sind denn 340€ Zu viel? Gut, es kommt natürlich immer darauf an, wie man so ein Gerät benutzt. Also für mich sind 350€ für ein Gerät, was ich tagtäglich für alles mögliche benutze, nicht zu viel. Bei dir kann das natürlich anders sein ;)
 
Für Studenten, die gleichzeitig auch einen Haushalt finanzieren, kann das durchaus auch mal zu viel sein, weil es wichtigere Dinge als ein Smartphone gibt ;)
 
Es ist endlich mal eingetroffen :D
Erster Eindruck:
Größer als vermutet, aber nicht unbedingt schlecht. Ich mag die Größe :)
Läuft super flüssig, wie zu erwarten war xD

Und naja... Den Rest kann ich vielleicht in ein paar Tagen sagen ;)
 
Hab mir jetzt mal am Montag eins ohne Invite bestellen können :)

Find das Handy richtig gut,zumindstens was man so schon sehen und hören konnte.
Müsste so anfang nächster Woche bei mir ankommen mitsamt den StyleSwap Covers.
@Butterhasser du hast die 16GB Version geholt oder? Ich musste leider die 64GB Versio kaufen :/
 
Zuletzt bearbeitet:
@ZockerJTV
Ich hab die 64GB Variante bewusst genommen, da ich mit 16GB nicht hinkommen würde auf Dauer ^^ Ich hab von den 54GB, die letztendlich verfügbar sind noch ca. 39GB frei. Und ich hab nicht wirklich viel drauf. Da kommt noch mehr Musik, Apps, etc :D
Naja ich weiß ja ned, wozu du dein Handy nutzt, dass du mit 16GB hinkommst :D
 
@ZockerJTV
[...]
Naja ich weiß ja ned, wozu du dein Handy nutzt, dass du mit 16GB hinkommst :D

Och, ich selbst komme mit meinem GS3mini ziemlich weit, obwohl das kleine Teil "nur" 4Gibyte+16GiByte Micro-SD hat. Wenn ich meine gesamte Musikbibliothek speichern wollte, bräuchte ich sogar mehr Platz, als auf dem OnePlus drauf ist. :D Aber das kommt auch drauf an, speicherintensiv sind neben Musikdaten auch Apps. ^^ Und wer gerne zockt, der hat schon das ein oder andere Spiel mit ca. 500-750 MiByte drauf.
 
Achja, das Thema gibt es ja auch noch. :)

Ich hab seit einer Woche auch das OnePlus 2. (Butterhasser hat's ja schon gesehen) Die Kamera App spinnt aber etwas.
 
Beim Bilder anschauen (nach links schieben) flackert es einmal kurz und ich kann nur noch das aktuelle Bild sehen. Also einmal zurück zur Kamera und wieder zu den Bildern.
 
Wenn du nach links swipest, um das Bild zu sehen, dann bist du noch in der Kamera App. Wenn du dann nochmal drauftippst, flackert es kurz, da du dann in die Google Fotos App wechselst. Hat mich auch schon verwirrt :D
 
also gestern kam meins an, 6 Tag nach der Bestellung :D

Also das einzigste was nicht so gut ist meiner meinung nach,sind die Boxen von dem Handy.
Aber wer hört schon über die normalen Handyboxen heutzutage Musik ^^
Sonst ist das im großen und ganzen ein sehr gutes Handy,was ziemlich benutzerfreundlich ist.
 
Ich finde den Lautsprecher voll gut. O.O Höre gerne damit Musik.

Die Musik hört sich sehr hallig an und je nachdem welche Musik ich höre (Rock,Elektro etc.) ist die Musikqualität anders :(

(und jaaa die Lieder sind originale aus itunes....nicht aus youtube ^^)
 
Zuletzt bearbeitet:

Benutzer, die dieses Thema gerade lesen

ONLINE 36 Spieler