Ein etwas anderes Forum-Tagebuch führen

Mrs_Smauq

Spieler
16 Nov 2015
635
Ich bins mal wieder Eure Smauq :)

Ich wollte einfach mal wissen, was ihr davon haltet, dass ich ein ähnliches Tagebuch im Forum erstellen soll? Natürlich schreibe ich nicht rein was ich alles am Tag gemacht habe z.b. ich war auf dem Klo oder hab essen gemacht usw. Sondern so Gedanken aufschreibe, Songtexte und auch voruteile reinschreibe. Natürlich wären Kommentare sehr erwünscht, was ihr zu den Gedankengänge denkt. So kann ich Euch und Ihr mich besser kennenlernen :) Natürlich werden viele bilder hochgeladen und vieles mehr. Ihr denkt Euch sicher, dass es viel zu persönlich ist ein Tagebuch im Forum zu führen. Aber ich verrate auch keinen meine persönlichen Sachen, wenn Ihr versteht was ich meine.
Ich hab einfach Bock dazu ;)

Also, was ist Eure Meinung?

P.S.: Spieler mit denen ich nix zu tun haben will und hier ein kommentar ablassen, werde ich auch nicht beachten ;)

Eure Smauqi
 
Hey Smauqi,

ich glaube wir kennen uns noch nicht, aber deine Idee klingt interessant.
Nur würde ich vorschlagen, statt eines Thema im Forum zu machen,wäre es logischer eine Gruppe zu erstellen.
 
  • Gefällt mir
Wertungen: Mrs_Smauq
Ganz einfach:

In der obigen Leiste auf Forum gehen (bist du ja jetzt schon). Dann das unter Forum "Community" auswählen und auf Gruppen klicken.

Dann einfach auf "Neue Gruppe erstellen" Auswahlbutton klicken und schon kannst du dir eine Gruppe erstellen.
 
  • Gefällt mir
Wertungen: Mrs_Smauq
So erledigt. Gruppe ist fertig erstellt. Sehen auch die Mitglieder wenn neue Gruppen aufgemacht worden sind usw? =)
 

Benutzer, die dieses Thema gerade lesen

ONLINE 43 Spieler