Eigenen Deko-Kopf vorschlagen

__xevex__

Spieler
25 Dez 2021
1.126
hiiii
Früher gab es ja einen Yoshi Kopf Grünen Yoshi Kopf. Da ich zu diesen Zeiten noch nicht auf unlimited world gespielt habe hatte ich die chance nicht den zu kaufen und er mir heutzutage zu teuer ist:(. deshalb wäre es cool wenn es wie eine 2. Chance für den Yoshi kopf gäbe da dies aber unfair wäre für die die einen Yoshi kopf von früher haben der jetzt viel wert hat wäre es (meiner Meinung nach) eine gute Lösung einen Yoshi kopf in Gelb auf den vote Shop markt zu bringen. Yoshi ist so toll und och finde das so nice und ich bin da glaub nicht der einzige.
Ich habe mir heute die zeit genommen und habe so einen Kopf wie der eventuell aussehen könnte Designed XD aber ja schaut Selbst ich sag mal so es gibt noch wind nach oben `:D

Hier der link zur website: https://www.minecraftskins.com/skin/21014391/yoshi-kopf/
Lg xevex
 

Anhänge

  • 21981D44-20A9-40AE-B243-5592775C0492.jpeg
    21981D44-20A9-40AE-B243-5592775C0492.jpeg
    239,9 KB · Aufrufe: 74
  • 70EC3F33-BBBD-481E-B7B4-0BE522701B1B.jpeg
    70EC3F33-BBBD-481E-B7B4-0BE522701B1B.jpeg
    315,3 KB · Aufrufe: 74
hiiii
Früher gab es ja einen Yoshi Kopf Grünen Yoshi Kopf. Da ich zu diesen Zeiten noch nicht auf unlimited world gespielt habe hatte ich die chance nicht den zu kaufen und er mir heutzutage zu teuer ist:(. deshalb wäre es cool wenn es wie eine 2. Chance für den Yoshi kopf gäbe da dies aber unfair wäre für die die einen Yoshi kopf von früher haben der jetzt viel wert hat wäre es (meiner Meinung nach) eine gute Lösung einen Yoshi kopf in Gelb auf den vote Shop markt zu bringen. Yoshi ist so toll und och finde das so nice und ich bin da glaub nicht der einzige.
Ich habe mir heute die zeit genommen und habe so einen Kopf wie der eventuell aussehen könnte Designed XD aber ja schaut Selbst ich sag mal so es gibt noch wind nach oben `:D

Hier der link zur website: https://www.minecraftskins.com/skin/21014391/yoshi-kopf/
Lg xevex
Da ich nicht auf Gelb stehe und dies UW Flaggen ding eh nie an einem Kopf dran hängen kann probier es doch mal mit rot und https://minecraft-heads.com/custom-heads/monsters/12786-flame-yoshi rot ist mir eher in Erinnerung geblieben oder blau
 
Joa also die Farbe ist random hab irgendwie nah andere Farbe als grün genommen hahah ja kann ich mal machen und das mit dem UWMC ist einfach so ka das hat nix damit zutun sorry wenn das irgendwie ablenkt
 
Ah ehem rot ist jetzt bissl schwierig wegen der Zunge und dem Rückenpanzer so ich mach es mal mit blau
 
Ich hab eig eher an einen ganzen Yoshi gedacht nicht nur den Kopf (also so mit füssen und so meine ich) und hab den auch selber gezeichnet
 

Anhänge

  • 0716F205-D685-4B2F-AE2B-4FACB04E56D8.jpeg
    0716F205-D685-4B2F-AE2B-4FACB04E56D8.jpeg
    211 KB · Aufrufe: 78
  • E7C07A47-D21C-4032-A39A-B8855ADFDCF7.jpeg
    E7C07A47-D21C-4032-A39A-B8855ADFDCF7.jpeg
    273,8 KB · Aufrufe: 85
Hier für das "Warum"
Um in Zukunft mehr Spieler in die Entscheidung mit einbeziehen zu können, sammeln wir ab jetzt hier Links zur Webseite minecraft-heads.com. Solltet ihr dort einen Kopf sehen, den ihr gerne auf dem Server haben wollt, prüft bitte vorher im UW-Wiki, ob es den Kopf bereits bei uns gibt oder schon einmal gab. Wenn er neu ist, postet den Link zur Kopfseite hier als Antwort. Beispiel:

Kopiert ihr in euren Beitrag den Link https://minecraft-heads.com/custom-heads/decoration/35512-computer, wird das beim Speichern zu:


....

Alle anderen Leser können durch Drücken auf „gefällt mir“ zeigen, dass sie den Kopf ebenfalls mögen. Daher bitte nur einen Kopf (Link) pro Beitrag. Des Weiteren bitte ich darum, nichts anderes als Links in dieses Thema zu schreiben (Anmerkungen im eigenen Beitrag sind ok) und maximal einen Vorschlag pro Monat / maximal zwei Vorschläge innerhalb dieses Themas zu machen. Wir verschieben nach der Abstimmung die alten Beiträge in ein anderes Thema.

Und ja, Du kannst (und musst) dort uploaden. Dein Vorschlag wird geprüft und erscheint mit etwas Glück dann ein paar Tage später in der Sammlung.
 
wie und wo kann man auf minecraft head einen kopf den man auf skindex gezeichnet hat hochladen?
 
Ergänzend dazu: Du kreierst Dir einen Skin mit unsichtbarem Körper und Deinem Yoshi-Kopf und legst den im MC-Launcher als aktiven Skin an. Dann kannst Du im Custom heads generator mit Deinem Spielernamen (__xevex__ ;P) und einem Namen für den Kopf (z.B. blue Yoshi) das Ganze hochladen.
MC Heads Beispiel.png
 
  • Gefällt mir
Wertungen: Michael1203
Ergänzend dazu: Du kreierst Dir einen Skin mit unsichtbarem Körper und Deinem Yoshi-Kopf und legst den im MC-Launcher als aktiven Skin an. Dann kannst Du im Custom heads generator mit Deinem Spielernamen (__xevex__ ;P) und einem Namen für den Kopf (z.B. blue Yoshi) das Ganze hochladen.
Anhang anzeigen 62837
das hab ich alles gemacht aber ich finde meinen kopf irgdnwie nicht
12F40964-E63C-4BE4-82A1-545F3F5AC108.jpeg
 
Hatte ich dir doch geschrieben: "Dein Vorschlag wird geprüft und erscheint mit etwas Glück dann ein paar Tage später in der Sammlung."
Das kann schon einige Tage, auch mal zwei Wochen dauern. Es gibt keine Benachrichtigung, daher musst Du einfach immer wieder mal nachsehen.
 

Benutzer, die dieses Thema gerade lesen

ONLINE 4 Spieler