Eigene Nachricht beim Anfragen eines Spielers im /ad

Atten007

Spieler
20 Mai 2020
1.123
Hallo,

Als ich neulich auf UW gespielt habe und dort jemanden bei einer Anzeige im /ad angeschrieben habe, kam mir die Idee, dass man die Standard-Nachricht beim Anschreiben über /tell entfernt, die im Chat erscheint. Diese ist aktuell:
„Hi! Ich bin an deinem Angebot für … interessiert“ oder für Gesuche: „Hi! Ich bin an deinem Suchangebot für … interessiert“. Statt dessen soll dann der Spieler dort etwas eigenes eingeben können, wie z.B. „Hallo! Ich habe Interesse an deinem Suchangebot! Bei mir ist eine Doppelkiste „Eichenholzstämme“ auf Lager und ich könnte sie direkt zu dir liefern“ oder bei Bietangeboten z.B. „Hallo! Ich habe Interesse an deinem Angebot! Kann ich bei dir eine Doppelkiste „Eichenholzstämme“ für 8 Dias kaufen? Wenn ja, wann kann ich sie abholen?“

Ich würde es gut finden, wenn man im /ad beim Anschreiben eines Spielers eine benutzerdefinierte Nachricht eingeben könnte. Jetzt wollte ich mal die UW-Community fragen, ob die anderen Spieler (und das Serverteam) auch so etwas wollen.
Ich würde mich sehr freuen, wenn diese Funktion irgendwann mal eingeführt werden sollte.

Liebe Grüße,
Atten :)

Sry wenn das jetzt sehr barsch klingt, aber aus meiner Sicht ist es so:

Der Vorteil:
Du musst dir nicht mehr drei Sekunden lang merken, was du bei wem einkaufen wolltest, bis du aus dem Menü raus bist und die ./tell vorbereitet hat

Der Nachteil:
Das Serverteam muss ein aufwändiges und völlig überflüssiges Plugin erstellen.

Ich denke die Sache ist klar...

Also wenn ich das richtig verstehe ist es dir zu viel Aufwand, die paar Zeichen an vorgeschriebenem Text zu löschen und selber etwas da hin zu schreiben? Oder einfach etwas an die Nachricht anzuhängen? :|

Edit; habs missverstanden, die Nachricht wird abgeschickt bevor man etwas ändern kann.

Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Wertungen: yukioSebas
Du kannst doch auch einfach /tell mit deinen Angebot zu seinem Angebot schreiben.Musst doch nicht zwangsläufig in /ad gehen,oder du nutzt den /h und fragst,ob jemand deinen gesuchten Gegenstand/Ware verkauft.Dort findest du oft mehr Anbieter

Benutzer, die dieses Thema gerade lesen

ONLINE 38 Spieler