Eigene Köpfe/Spielerköpfe

Wärst du für eigene Köpfe oder Spielerköpfe?

  • Ja, beides.

    Stimmen: 6 24,0%
  • Ja, aber nur für selbstgemachte.

    Stimmen: 0 0,0%
  • Ja, aber nur für Spielerköpfe.

    Stimmen: 0 0,0%
  • Nein.

    Stimmen: 18 72,0%
  • Das ist mir egal.

    Stimmen: 1 4,0%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    25
  • Umfrage geschlossen .

Hase_222

Spieler
18 Feb 2018
1.870
Ich bin noch nicht so lange (ca. 1,5 Monate) auf dem Server, daher weiß ich nicht, ob dieses Thema schon (zu) oft abgehandelt wurde...

Könnte man es eventuell machen, dass man sich im Vote-Shop leere Köpfe kaufen kann und auf diese dann etwas eigenes drauf,,drucken" kann? Oder dass man Köpfe von anderen Spielern (sofern sie nichts dagegen haben) erhalten kann? So könnte jeder seine eigene Deko machen.
 
Das wurde schon mehrfach gefragt und wird es nicht geben.

Grobe Zusammenfassung:
Jeder Kopf ist eine Skinabfrage an Mojang, daher wird nur Vorsichtig mit Köpfen umgegangen. Viele Köpfe einer Art sind kein großes Problem, aber viele verschiedene Köpfe bedeuten viele Anfragen am Mojang. Allerdings sperrt Mojang Server, die übermäßig viele Anfragen stellen und wir wollen ja nicht, das es auf UW keine Köpfe und Skins mehr gibt.
 
Wie läuft das dann beim Freunde-System?
(unter /friends sieht man ja die Spielerköpfe)
Wenn man jetzt 100 Freunde hat, wären das ja schon einige...
 
Das wurde schon mehrfach gefragt und wird es nicht geben.

Grobe Zusammenfassung:
Jeder Kopf ist eine Skinabfrage an Mojang, daher wird nur Vorsichtig mit Köpfen umgegangen. Viele Köpfe einer Art sind kein großes Problem, aber viele verschiedene Köpfe bedeuten viele Anfragen am Mojang. Allerdings sperrt Mojang Server, die übermäßig viele Anfragen stellen und wir wollen ja nicht, das es auf UW keine Köpfe und Skins mehr gibt.

Richtig. Ausserdem ist es so, dass damit viel Unfug betrieben werden kann, was die Motive auf den Köpfen betrifft, weswegen wir aus diesen (und noch einigen weiteren) Gründen keine Spielerköpfe anbieten werden.

Wie läuft das dann beim Freunde-System?
(unter /friends sieht man ja die Spielerköpfe)
Wenn man jetzt 100 Freunde hat, wären das ja schon einige...

Die Spielerköpfe werden gecached, die Anfrage(n) gehen also nicht bei jedem /friends an Mojang raus, sondern werden vom UW-Server ausgegeben.
 

Benutzer, die dieses Thema gerade lesen

ONLINE 31 Spieler