Das wusste ich garnicht!Die Dynmap hängt auch nicht mit dem Forum zusammen..
Ich habe übrigens keine Ahnung, warum es dein Handy nicht schafft, den Knopf unten richtig anzuzeigen. Auf meinem in Chrome sehe ich alles. Vielleicht ein Apple Problem?![]()
Kp, was die Github-Leute damit jetzt zu tun haben, aber hey...Tja, vermutlich liegt’s am iPhone 6.
Also sind schlussendlich die Leute von Github schuld.
Nein, "schuld" ist niemand und schon gar nicht GitHub.. Nur ist das Plugin scheinbar nicht für iOs optimiert,Also sind schlussendlich die Leute von Github schuld.
Ok sorry ich bin bescheuertNein, "schuld" ist niemand und schon gar nicht GitHub.. Nur ist das Plugin scheinbar nicht für iOs optimiert, was du auf dieser Seite den Entwicklern mitteilen kannst - Und GitHub ist lediglich die Plattform, auf der du das Problem melden kannst![]()
Ok sorry ich bin bescheuert
.. Ja gut.. Daran hätte ich denken könnenSchuld für die Weboberfläche der Dynmap sind wir selber, da wir mittlerweile so viel dran geändert haben, dass vom Grundsystem nicht mehr ganz viel über ist. Aus diesem Grund bitte keine Issues bei Github ohne Rücksprache mit uns bei sowas eröffnen.
Wir verwenden unerlässliche Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um dein Erlebnis zu verbessern.